Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

Glaube nicht, dass Friev dann auch noch gehalten wird. Sind ja nur 7 Kämpfe in der normalen Runde in 86 kg. Die werden die nicht noch aufteilen.

Aber vielleicht steht Friev ja wegen Olympia eh nicht zur Verfügung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es kommt schon etwas darauf an, was man in 98 vor hat. Kehrer wird nicht jünger, wenn er erneut so schwach in Form ist wie aktuell, sind schon 14 Kämpfe für die beiden. Allerdings würde ich Timofeev schon auch ab und zu einsetzen, der passt mit seinen 93kg auch genau da rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb joaalen:

Hätte Puscas den Trainerschein nicht machen können? Aber Patric Nuding ist ein guter. Er wird den Heilbronnern ganz sicher gut tun. Daumen hoch für diesen Wechsel. 

naja.... wie sah es denn bisher aus bei P. Nuding??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Verein:

naja.... wie sah es denn bisher aus bei P. Nuding??

Kommt aktuell ja gut rum, als Trainer. War er nicht letztes Jahr in Schorndorf aber musste aus Gründen der Arbeit seinen Posten, beinah, sofort wieder abtreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Graverobber:

Kommt aktuell ja gut rum, als Trainer. War er nicht letztes Jahr in Schorndorf aber musste aus Gründen der Arbeit seinen Posten, beinah, sofort wieder abtreten? 

Das war in Mainz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bucur, Metreveli, Friev, Malikov, Sahin, Tita und Papi waren für 5-Punkteringer doch schon richtig gut. Haben ja alle fast alle Kämpfe gewonnen.

Deutlich stärkere 5-Punkteringer sind eigentlich nur Erdogan und Khubetzy von Burghausen, finde ich. Aber solche Kategorien findet man halt kaum auf dem Markt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×