Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

Für die Gewichtsklasse bis 66/71kg Freistil haben wir den Ungarn Gamzatgadzsi Halidov verpflichtet. Der 23 jährige wurde bei den Junioren 3. Europameister 2019 und belegte Platz 6 beim Olympia-Qualifikationsturnier 2021.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Heilbronn, Gamzatgadzsi! 

B672536B-5E8C-49DA-BABA-96FD500C27BA.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Büffel:

Hat auch kein Bundesliga Niveau 

Bundesliga Niveau? Was soll das sein?
Er hat vlt. kein Top Niveau, gerade in 66/71 kg nicht, aber kein Niveau halte ich für völlig daneben.....kein Niveau haben vlt. ein paar User, aber sicherlich nicht der Sportler :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Man wird auf einem internationalen Turnier nicht 6. Du wirst entweder 5. oder 7. aber nicht 6.

er war dort beim Turnier in 57kg aber Platz 6...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2022 um 16:20 schrieb Verein:

er war dort beim Turnier in 57kg aber Platz 6...

 

Mag ja sein, dass das in der Database so drin steht, ändert aber nix daran, dass es falsch ist. Wenn du den Kampf um 3 und 5 verlierst, dann bist du eben 5. und nicht 6.

Spielt aber auch überhaupt keine Rolle…:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Neuzugang vom ASV Schorndorf ist der 20 jährige Genzhe Genzheev. Genzhe ist in der Gewichtsklasse bis 71kg im griechisch römischen Stil einsetzbar und stammt aus der Schmiede von unserem neuen Head-Coach - Adam Juretzko.

Herzlichen Willkommen und viel Erfolg in Heilbronn, Genzhe! 

7AAE0D76-C50A-47BA-A4C5-89FCAC50195B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2022 um 11:21 schrieb Pierre Schreiber:

Mag ja sein, dass das in der Database so drin steht, ändert aber nix daran, dass es falsch ist. Wenn du den Kampf um 3 und 5 verlierst, dann bist du eben 5. und nicht 6.

Spielt aber auch überhaupt keine Rolle…:-)

Wenn du aber den Kampf um Platz drei gar nicht ringst weil du im 1/4 Finale schon raus bist und von den Punkten her auf Platz sieben wärst und vor dir einer aus der Wertung genommen wird........ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite der beiden neuen Athleten für die ehemalige Gewichtsklasse von Frank Stäbler ist der Ungar Robert Attila Fritsch. Robert gehört zur absoluten Weltspitze und ist amtierender Europameister 2022. In der Gewichtsklasse bis 75kg im griechisch römischen Stil wird er nur schwer zu schlagen sein. Er wechselt vom FC Erzgebirge Aue nach Heilbronn.

Herzlichen Willkommen und viel Erfolg in Heilbronn, Robert! 

1B26C958-82D1-4B1A-A0BE-4AE12DC3344B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×