Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb joaalen:

Aber erst kommende Saison, diese Saison ändern sich die Werte ja nicht mehr. Da hat er noch 5. Wobei, beim DRB weiß man nie

Also ich weiß nicht wie die Situation aktuell bei Papi ist, aber du sagst gerade wenn er beim wiegen einen deutschen Pass vorlegt, soll man ihn trotzdem als Iraner werten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Büffel:

Also ich weiß nicht wie die Situation aktuell bei Papi ist, aber du sagst gerade wenn er beim wiegen einen deutschen Pass vorlegt, soll man ihn trotzdem als Iraner werten? 

Wenn du mich fragst, ob er als D oder N gewertet wird ist nicht so entscheidend als seine Punktewertung. Die Saison ist schon im Gange und er sollte weiterhin 5punkte zählen und nicht auf eine niedrigere Wertung fallen, das wäre unfair gegenüber der anderen Vereine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Graverobber:

Wenn du mich fragst, ob er als D oder N gewertet wird ist nicht so entscheidend als seine Punktewertung. Die Saison ist schon im Gange und er sollte weiterhin 5punkte zählen und nicht auf eine niedrigere Wertung fallen, das wäre unfair gegenüber der anderen Vereine 

D,as meine ich ja, es ist egal ob Papi nun einen deutschen Pass hat. Relevant ist wie er bei der Einreichung seiner Lizenz für diese Saison bewertet wurde. Er dürfte nicht mehr wechseln von 5 Punkten auf 1Punkt. 

Erst nächstes Jahr. 

Aber bei aller Euphorie, frage ich mich schon, wie schnell das bei Papi gegangen ist mit der Einbürgerung. 

Es gibt ganz viele Ringer die ein Migrationshintergrund haben, die auch wirklich gute Leistung bringen und gebracht haben zudem die Jünger als Papi waren/sind und deren Bearbeitung viel viel länger dauert oder gar nicht klappt. 

ich glaube ohne Stäbler wäre das nicht möglich gewesen.

Wie schätzt ihr es ein? Wird er für die Nationalmannschaft so wertvoll sein? Kann er die Olympia-Qualifikation für 66kg holen? Damit wären auch alle einheimischen Ringer erstmal, draußen wenn mich nicht alles täuscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen, ob es bei der Einbürgerung überhaupt zulässig ist rein rechtlich den Ringer anders zu bewerten . Bei den anderen Punktekriterien geht es ja um Erfolge bei Meisterschaften. Mit Papi bei einem Punkt sind die Chancen der Red Devils auf die Meisterschaft jedenfalls stark gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das selbe wie bei Motsalin vor 3 Jahren.

Den Pass den der Ringer an seinem ersten Kampf hinlegt gilt.

Auch Olek war als Grieche  gemeldet aber startete erst im Nov weil er da seinen Deutschen Pass bekam.

Ist nichts neues.Wird seit Jahren so gemacht.

Nur der N6 Status musste bis zum 1.9 abgeschlossen sein.

Deswegen war Papi bisher nicht auf der Matte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×