Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Frankheim:

Für ein Wurstbrot und ne Cola, wird es nicht machen. 

Das denke ich mir schon auch ..deshalb auch meine Frage.

Wer kann sich sowas leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber weiss nicht was mit dir falsch gelaufen Ist!?

Ich hatte ne ernsthafte Frage bezgl. Heilbronn und wenn du mir darauf keine Antwort geben kannst dann lass es.

Deine Abneigung gegen adelhausen kennt hier mittlerweile jeder.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Otto:

Sorry aber weiss nicht was mit dir falsch gelaufen Ist!?

Ich hatte ne ernsthafte Frage bezgl. Heilbronn und wenn du mir darauf keine Antwort geben kannst dann lass es.

Deine Abneigung gegen adelhausen kennt hier mittlerweile jeder.

 

 

 

Ist doch nichts gegen Adelhausen. Nur du fragst wie man sich das leisten kann. Ich bin mir sicher, daß Heilbronn finanziell stärker aufgestellt ist. Ich habe mich nur gefragt, wie man sich das in Adelhausen es leisten kann. Aber das doch nix gegen den Verein zu tun. Die haben eine sehr gute Jugendarbeit und das ist aller ehren wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patric Nuding ist neuer Bundesstützpunkttrainer für den griechisch-römischen Bereich in Nürnberg. Der 39-Jährige wird seinen Posten in der Frankenmetropole am 19. April offiziell antreten. Die Leitung des Bundesstützpunktes obliegt weiterhin Marcel Fornoff, der auch federführend die Freistiler unter sich hat.

https://www.brv-ringen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2779:patric-nuding-ist-neuer-bundesstuetzpunkttrainer-in-nuernberg&catid=158&Itemid=481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×