Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

Da steht auch Witten noch im Gespräch.

Manche sagen er hätte schon in Heilbronn Unterschrieben.

Anderseits wären Änderungen in Witten aktiv was vielleicht Juretzko dazu bewegen könnte das er wieder zurück gehen würde.

Noah Englisch sollte auch angeblich verpflichtet worden sein.Der erste Minus 2 Ringer wäre dann da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bericht das es mit Papi als D am Laufen ist.
 

Mit Stäbler und Papi – vorausgesetzt, er wird wie beantragt künftig als Deutschringer und nicht mehr als Ausländer eingestuft – „wäre der Titel nur über uns gegangen“.

 

https://asvschorndorf.de/aktive/neuer-schorndorfer-ringer-coach-hirt-der-mann-mit-dem-titel-gen/?fbclid=IwAR0N2LH4hrF_MBZCLfBwpQF1j1SxdKMj2-zd9AzPYbEvKoUJjV8twXpOPL4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

Hier ein Bericht das es mit Papi als D am Laufen ist.
 

Mit Stäbler und Papi – vorausgesetzt, er wird wie beantragt künftig als Deutschringer und nicht mehr als Ausländer eingestuft – „wäre der Titel nur über uns gegangen“.

 

https://asvschorndorf.de/aktive/neuer-schorndorfer-ringer-coach-hirt-der-mann-mit-dem-titel-gen/?fbclid=IwAR0N2LH4hrF_MBZCLfBwpQF1j1SxdKMj2-zd9AzPYbEvKoUJjV8twXpOPL4

Das ist richtig...aber wie gesagt... sowas dauert in der Regel sehr lange. Die Bedingungen sind glasklar festgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Verein:

Das ist richtig...aber wie gesagt... sowas dauert in der Regel sehr lange. Die Bedingungen sind glasklar festgeschrieben.

Wie ist auf Nationalmannschaftsebene schneller vielleicht ?

International kannst du ja auch in sehr kurzer Zeit die Nation wechseln.

Vielleicht kann das Beschleunigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Verein:

Das ist richtig...aber wie gesagt... sowas dauert in der Regel sehr lange. Die Bedingungen sind glasklar festgeschrieben.

Schöner Jubelbericht oder vielleicht eine bezahlte Zeitungsanzeige von Schorndorf? Was ich nicht wusste ist, dass Hirt 4 x Deutscher Meister war. Absolute Fake Nachricht. Man(n), wer hat so etwas nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche dachte ich bei diesem Jubelbericht auch.Der neue Trainer kann vor Lobeshymnen kaum noch aufrecht gehn.Man lässt im Groll einen Ringer gehn,schiebt aber gleich noch hinterher,daß man einen deutlich besseren geholt hat.Dieser Verein arbeitet offensichtlich immer mehr an seinem Image.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Schöner Jubelbericht oder vielleicht eine bezahlte Zeitungsanzeige von Schorndorf? Was ich nicht wusste ist, dass Hirt 4 x Deutscher Meister war. Absolute Fake Nachricht. Man(n), wer hat so etwas nötig?

sie leben in ihrer eigenen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bericht ist schon ist schon übel oder? Liest Volker solche Texte nicht nochmal entgegen, bevor sie veröffentlicht werden? Volker ist 2x DM geworden. Einmal in der A Jugend 1995 (63kg) und einmal bei den Junioren 1996 (68kg). Bei den Männern ist er nur 2x Zweiter geworden (2004 (74kg), 2005 (84kg). Bei den Männern ist er nie DM geworden. 

Aber das ist nicht mal das Schlimmste am Text. Was soll das mit Stäbler? Das ist Nachtreten. Stäbler hätte sich persönlich dafür eingebracht, dass Hirt zu Schorndorf kommt und danach aus reiner Geldgier den Verein doch verlassen und zudem Papi mitgenommen, dessen Einbürgerung Schorndorf maßgeblich vorangetrieben hat (undankbarer Papi). Das Stäbler das Geld wichtig ist, zeigt doch seine gesamte Karriere. (Nendingen, Weingarten, Red Devils, Schorndorf) Und er hätte doch im Gespräch mit Hirt verdeutlich, dass es nicht sicher ist, dass er bleibt (80%). Mit Stäbler und Papi, wäre man sicher Deutscher Mannschaftsmeister geworden. klar, jetzt geht es halt nur noch um die Plätze 1-6. Vielleicht auch mehr, weil man jemand besseren geholt hat als Klasner, der sicher geblieben wäre, wenn er von Hirts Anstellung erfahren hätte (Kommunikation läuft bei Schorndorf). 

Der Text ist dermaßen aus dem Gleichgewicht dass es schon sehr primitiv wirkt. So tut sich Schorndorf und auch Volker Hirt keinen Gefallen. Leistet erst mal was in Schorndorf, dann könnt ihr glänzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da passt einfach leider viel zum entstehenden Image des Vereins zusammen. Da wächst Arroganz und Überheblichkeit, Sorry.

Zum Thema Frank Stäbler, Papi, Volker Hirt:

Bei Meisterschaften (auch National) betreut doch immer Andi Stäbler seinen Sportler Frank. Volker Hirt ist da so scheint es außen vor. Ich weiß nicht ob das Verhältnis zwischen Frank und Volker wirklich so gut ist wie von machen hier beschrieben wird. Wenn die Freundschaft so groß wäre dann … Gutes Geld hätte Frank sicher auch in Schorndorf erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach der Entscheidung, in der Saison 2021/22 wieder in der Ringer-Bundesliga anzutreten, hatten die RED DEVILS Heilbronn einen neuen Geschäftsstellenleiter gesucht. Dieser ist nun gefunden: Seit Anfang März kümmert sich Andreas Sadri um die Belange des Deutschen Mannschafts-Vizemeisters von 2019. Wer Andreas Sadri ist, woher er kommt und welchen Background er hat, könnt ihr hier nachlesen: https://www.reddevils-heilbronn.de/2021/03/andreas-sadri-uebernimmt-die-geschaeftsstelle/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×