Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ich dachte der ist schon länger da....

Mit seiner Frau seit 2018, erstes Turnier war dann auch 2018 die German Masters, wo er in der Klasse bis 63gr gewann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Büffel:

die german masters? ich denke eher du meinst den GP von Deutschland.

weiß es zwar nicht, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass er schon 6 jahre in deutschland ist

Ja, GP v. Dtl. . zumindest laut Presseartikeln ist er seit 2018 in Dtl. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ware schon 2 Jahre in Heilbronn im Team vor Schorndorf.

1 ganzes Jahr in Schorndorf  nach den Devils und das 1 Jahr der abgebrochenen Saison.

Schonmal fast 4 Jahre.

Dazu kommt das er mit Stäbler im Jahr vor Heilbronns Beginn von Papi schon Trainiert hatte und ihn zu den Devils gebracht hatte.

Müsste 4-5 Jahre jetzt ca sein.

Ist halt die Frage wielang er schon in Deutschland Lebt.

 

Für N4 würden ihm ja 2 Jahre noch  bei Heilbronn fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb hanswurst:

Für status N4 oder N6 aber irrelevant 

Bei N6 ja. Sonst wären außerdem schon viel mehr Ringer im N6 Status, die diesen beantragt haben. Für N6 musst du eine gewisse Zeit in Dtl. leben (gemeldet + Einkommen) . 3-4 Jahre reichen dafür nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb darknight:

Der ware schon 2 Jahre in Heilbronn im Team vor Schorndorf.

1 ganzes Jahr in Schorndorf  nach den Devils und das 1 Jahr der abgebrochenen Saison.

Schonmal fast 4 Jahre.

Dazu kommt das er mit Stäbler im Jahr vor Heilbronns Beginn von Papi schon Trainiert hatte und ihn zu den Devils gebracht hatte.

Müsste 4-5 Jahre jetzt ca sein.

Ist halt die Frage wielang er schon in Deutschland Lebt.

 

Für N4 würden ihm ja 2 Jahre noch  bei Heilbronn fehlen.

Keine Beschreibung verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sehen, wie da entschieden wird. Auch als N Sportler bei Papi hat Heilbronn Möglichkeiten. (Stäbler 71, Juretzko 75) . Heilbronn wird sehr gut aufgestellt sein, dafür dass es eine Übergangssaison sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb hanswurst:

Richtig, du musst in D leben, Steuern zahlen etc... Aber die Staatsbürgerschaft brauchst du nicht für N6

 

vor 4 Minuten schrieb hanswurst:

Richtig, du musst in D leben, Steuern zahlen etc... Aber die Staatsbürgerschaft brauchst du nicht für N6

Man muss aber die zeitlichen Maßgaben erfüllen. Unter bestimmten Umständen sind dies 7 oder auch nur 6 Jahre. (Einzelfallprüfung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Die Frage ist, ob dies auch gleich bleibt, wenn wir von einem Nationentransfer ausgehen.
Wenn er für die D-Nationalmannschaft ringt, ob dann auch der N6 gilt...

ähnlicher Fall, wie beim Turnier in Frankreich letztens. 61fr nur mit Belgien und Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Antrag des DRB (Nachweiß N4, N6) gelten als Nachweiße bestimmte Dokumente. Aber immer wieder geht es um die Dauer von  min. 4 oder 6 Jahren ohne Unterbrechung  Aufenthalt in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×