Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Klausen:

Wie sieht es eigentlich bei den Verletzten/Abwesenden Samet Dülger, Oleg Motsalin, Julian Meyer, Michele Rauhut, Mario Guldi und Christian Maier aus? Werden die diese Saison voraussichtlich noch ringen?

Mario Guldi ringt in Obereisesheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Klausen:

Wie sieht es eigentlich bei den Verletzten/Abwesenden Samet Dülger, Oleg Motsalin, Julian Meyer, Michele Rauhut, Mario Guldi und Christian Maier aus? Werden die diese Saison voraussichtlich noch ringen?

Dülger hat ein gerissenes Kreuzband. Der ringt diese Saison nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb hannipal:

Das schadet dem Ringen ungemein, danke Heilbronn 

Ich würde eher sagen der DRB schadet dem Ringen siehe letztes  Saisonfinale usw.  !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das schlicht ein Fehler der Kampfrichter, das Urteil des RA hinterher war korrekt im Sinne der Richtlinien. Die Chancen für den Vergleich oder vor Gericht sehe ich für Heilbronn sehr gering und das wäre auch gut so. Wir sind beim Sport und da muss man Entscheidungen akzeptieren, so bitter sie manchmal auch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ringding:

Heilbronn? Echt jetzt? Was hast du denn am Helm? 

Alles klar mit dir ? glaube ich wohl nicht!

Klar schadet das, kommen doch nur Negative Schlagzeilen in dir Presse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da schon auch bei Hannipal und Pierre. Die Schiedsrichter haben ihn auf drängen des Mattenpräsident starten lassen. Danach kann es keine andere Entscheidung geben. Die Statuten verlangen ein Attest bei der Waage, das war nicht da, somit wurden diese nicht eingehalten. Verstehe nicht wieso sich heilbronn da so benachteiligt fühlt. Man kann sicher anstoßen die Regeln da zu ändern, das kann Sinn machen. Aber Schadensersatzforderung ist ne Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regt euch ab. Es kann doch jeder sein Recht von einem Gericht prüfen lassen. Wenn Heilbronn unrecht hat, wird das vom Richter wohl festgestellt. Wenn der drb Schadensersatz zahlen muss, hol ich das Geld gerne für Heilbronn bei der Werner/ wozniak Bande ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klagen kostet aber auch Geld. Daher muss man sich schon was davon erwarten ...

auf der anderen Seite wäre Heilbronn weitergekommen wenn die Sportler alles abgerufen hätten und die bestmögliche Mannschaft gestellt worden wäre...

am Ende wird bei Heilbronn aber halt für Durchschnitt auch zuviel Geld bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass Heilbronn vor ein ordentliches Gericht zieht. Denn dann, wird das Verhalten des Heilbronner Arztes mal hinterfragt, der 10 Minuten nach Waage einfach mal so ein Attest ausstellt für den eigenen Ringer. Oder der Mattenpräsident, der glaubt, das Regeln für ihn scheinbar nicht zählen. Ich hoffe, er wird für seine dumme Entscheidung, den Ringer ohne Attest auf die Waage zu lassen entsprechend sanktioniert. Solche Typen machen das Ringen kaputt. Nicht Heilbronn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich Heilbronns Entscheidung völlig daneben finde.

Die Regeln sind hier EINDEUTIG und diese Regeln gibt es schon lange, sie haben schon Gültigkeit gehabt, als die Red Devils noch Neckargartach hiessen, mit ihrer Meldung zu Bundesliga haben sie also diesen Regeln zugestimmt, dagegen zu klagen ist einfach nur lächerlich und schadet dem Ringen in jeder Beziehung.

Man kann das auch nicht vergleichen mit dem Protesten zwischen DRL und DRB die vor Gericht gehen, oder von Sportlern wie Mosebach, oder Vereinen wie Nürnberg und Sulgen oder Adelhausen, denn in all diesen Fällen, hat der DRB entweder seine eigenen Regeln gebrochen oder Regeln umgesetzt die keine rechtliche Legitimation haben.

Das ist ein völlig anderer Fall hier. Auf was klagen denn die Red Devils? Sie beschweren sich darüber das der DRB sich an die Regeln hält, die man sich bezüglich Mannschaftsringen gemeinsam gegeben hat und denen man allesamt sich verpflichtet hat. selbst wenn vielleicht, streng rechtlich, solche Regeln angreifbar sind, so ist es doch fadenscheinig sich Jahre an diese zu halten und sich dann, wenn die Regeln sogar 1:1 wie sie dastehen umgesetzt werden, genau DESHALB Schadenersatz verlangen? Wo kommen wir denn da hin. Dann kann jeder ab sofort, dem eine Regel nicht passt, deren Verfassungskonformität anzweifeln. Was das für Folgen hat ist eine endlose Prozesslawine und schlicht dumm und schädlich.

Heilbronn verhält sich mit dieser Aktion wie ein kleines Kind, dem man den Lollie weggenommen hat.

Wenn man 10min nach dem Wiegen ein Attest schreiben kann, weshalb dann nicht 10min vor dem Wiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×