Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb paperfoxx:

57 -2 - Schmitt (2) 0:4

61 Sadulaev (5) - Peker EU (5) 1:0

66 Krämer (3) - Maier (-2) 3:0

71 Bolghari (1) - Erdogan EU (5) 0:2

75 Stäbler (4) - Maasch (-2) 2:0

75 Yavuz (7) - Umarpashaev EU (5) 2:0

80 Eisele (4) - Schwarz (2) 1:0

86 Suyunchev N (5) - Khubezthy N (5) 2:0

98 Zirn (3) - Azizsir (4) 0:1

130 Popp (-2) - Thiele (4) 1:0

12:7

 

Glaube eher nicht das Popp gegen Thiele gewinnt. Syunchev und Sadulaev sollten beide N sein, oder? Dann doch eher Friev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Holzo:

Glaube eher nicht das Popp gegen Thiele gewinnt. Syunchev und Sadulaev sollten beide N sein, oder? Dann doch eher Friev.

Popp gegen Thiele hab ich falsch getippt... meinte 0:1 dann wäre das Ergebnis 11:8 

Friev für Suyunchev dann ginge es, für mich ein sehr spannender Kampf, wo Burghausen nicht als klarer Sieger hervorgeht wie manche tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Holzo:

Glaube eher nicht das Popp gegen Thiele gewinnt. Syunchev und Sadulaev sollten beide N sein, oder? Dann doch eher Friev.

Friev 86... Im Finale hatte er ja gegen Khub schon gewonnen. Und 75fr Yavuz... die Niederlage im Hinkampf war zu deutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57gr -2

61fr Sadulaev 5  / Buruian 5

66gr Kraemer 3

71fr Yavuz 7     /  Bucur 5

75gr Stäbler 4

75fr Bolaghi 1    / Kenzchadze 8

80gr Eisele 4

86fr Friev 5

98gr Zirn 3    / Timofeev -2

130fr Popp -2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier einfach das Zitat von Hallbergmoos-Kampf nochmals rauskramen:

Zitat

Es kommt nun das, was Jürgen Koch auf die Palme bringt , Der Organisationsleiter der Red Devils Heilbronn schimpft: "Das ist Keine Bundesliga, sondern C-Klasse!"

...und mehr ist dazu eigentlich nicht mehr nötig zu sagen.

:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ist zum ko..... und ist der dämlichen Punktereglung geschuldet..... HN muss 2 Opfer bringen..... warum hat ein Kehrer 3 Punkte ? Weil er mal vor 3 Jahren deutscher Meister wurde ? Eine Meisterschaft , bei der keiner antritt ?

nochmals teams mit eigenem Nachwuchs werden jetzt belohnt, aber deswegen macht kein Verein eine bessere Jugendarbeit. Wenn man heute die Weltbeste Jugendarbeit starten würde, hätte man frühestens in 10 Jahren den ersten Ringer für die erste Mannschaft und soweit denkt kein Verein , vorallem weil keiner weiß, wie dann die Reglung aussieht - ergo Punktereglung hat keinerlei positiven Einfluss auf Jugendarbeit...... aber es macht das Ringen sicherlich nicht attraktiver wenn Opfer gestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Regelung gilt ja nicht nur für HN. Die andern bekommen es ja auch auf die Kette. Macht mir eher den Anschein als hat HN den Kader nicht clever genug aufgestellt. 

Ich stecke jetzt nicht so tief bei ihnen drin, aber letztes Jahr schienen sie mir stärker gewesen zu sein oder täusche ich mich da? Was haben sie verändert ?

Mir gefällt die Regel eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb algro:

Die Red Devils haben 21 Punkte und nur 2 Ausländer gestellt. Das hat mit der Punkteregel überhaupt nichts zu tun, sondern eher mit fehlenden Mut und Qualität.

Was soll das denn hier!? Keiner weiß z.B., ob Popp verhindert war. Das ist jetzt nur ein Beispiel. In diesem Kampf ging es um rein gar nichts. Jeder weiß, dass Burghausen wieder Meister wird. Auch die Heilbronner. Geld regiert nun mal. Man holt etliche Ringer, bezahlt dem Ringer das 3 fache für 1 Kampf, wo für andere Vereine auf 3-4 Kämpfe kommt. So blockiert man auch Ringer für andere Vereine, bei diesen Summen. So ist das aber nun mal, würde jeder so machen. Ich hoffe aber, die -2 Ringer, also der eigene NACHWUCHS sollte nur bis zu einem gewissen Alter so genannt werden. Ab 30 könnte man diese dann von -2 auf 0 setzen. Nur als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Verein:

Was soll das denn hier!? Keiner weiß z.B., ob Popp verhindert war. Das ist jetzt nur ein Beispiel. In diesem Kampf ging es um rein gar nichts. Jeder weiß, dass Burghausen wieder Meister wird. Auch die Heilbronner. Geld regiert nun mal. Man holt etliche Ringer, bezahlt dem Ringer das 3 fache für 1 Kampf, wo für andere Vereine auf 3-4 Kämpfe kommt. So blockiert man auch Ringer für andere Vereine, bei diesen Summen. So ist das aber nun mal, würde jeder so machen. Ich hoffe aber, die -2 Ringer, also der eigene NACHWUCHS sollte nur bis zu einem gewissen Alter so genannt werden. Ab 30 könnte man diese dann von -2 auf 0 setzen. Nur als Beispiel.

Mein Kommentar war eigentlich auf Stefodris Beitrag zur Kritik am Punktesystem bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich bei den Verletzten/Abwesenden Samet Dülger, Oleg Motsalin, Julian Meyer, Michele Rauhut, Mario Guldi und Christian Maier aus? Werden die diese Saison voraussichtlich noch ringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×