Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Mattenklopfer:

Ist immer noch so #19a:
In einer Mannschaft der DRB Bundesliga müssen mindestens sechs deutsche oder N6,
bzw., JN6 Ringer eingesetzt werden.

nein 5 seit diesen Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht gegen Heilbronn aber im allgemeinen gegen jeden Verein der das macht würde ich eine Strafregel ähnlich wie die der DRL Begrüßen.

Fehlt ein Deutsch Sportler sollte es nicht mit 4 Punkte Plus für den Gegner sondern gleich mit 6 Punkte Plus ( 4 gibt es ja eh weil der Ringer fehlt )für den Gegner belohnt werden plus 500- 1000 Euro Geldstrafe und nicht 100 oder welche es war für den Verein der eine Klasse leer laufen lässt.

Selbe nicht nur bei Deutschen sondern generelL wenn eine Klasse leer bleibt.

Das viele Vereine nur noch meistens Bauernopfer stellen sind wir ja schon seit Jahren gewohnt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde in 57 KG sollten nur Jugendringer bis 18 Jahre eingesetzt werden dürfen. Die wenigen Männer die eh nur zugekauft sind sollen dann in 61 KG starten.Das würde einen Motivationsschub bei den Jugendlichen und auch bei den Fans geben und die jungen Wilden werden nicht verheizt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Finde in 57 KG sollten nur Jugendringer bis 18 Jahre eingesetzt werden dürfen. Die wenigen Männer die eh nur zugekauft sind sollen dann in 61 KG starten.Das würde einen Motivationsschub bei den Jugendlichen und auch bei den Fans geben und die jungen Wilden werden nicht verheizt :yes:

Wie siehst Du es dann in der Rückrunde bei Deinem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×