Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Stedofri:

Sebastian Kolompar laut senno. 55gr? Punkte ? 

Nichts gegen den Jungen. Ist schwer Leute zu finden, die das Gewicht schaffen.

Aber glaube nicht, dass sie durch seine Verpflichtung näher an Burghausen rankommen...

Da müssten andere Kaliber her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Klausen:

Nichts gegen den Jungen. Ist schwer Leute zu finden, die das Gewicht schaffen.

Aber glaube nicht, dass sie durch seine Verpflichtung näher an Burghausen rankommen...

Da müssten andere Kaliber her...

Er muss nur stärker als Fabian Schmitt sein.

Denn das ist sein Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb darknight:

Er muss nur stärker als Fabian Schmitt sein.

Denn das ist sein Gegner.

Und Kolompar ist stärker als Fabian Schmitt???

Vor allem in 57 GR, wenn Waage und Kampf nur 45 Minuten auseinander liegen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stefan Kehrer, Fabian Fritz, Christian Maier, Bogdan Eismont, Konstantin Schmidt und Nico Breischaft bleiben den RED DEVILS sechs weitere Athleten auch für die Saison 2019/20 erhalten. Einer der sechs hat gleich doppelten Grund sich zu freuen: Fabian Fritz hat nicht nur seinen Vertrag verlängert, sondern auch seine Familie vergrößert
Fabi wurde am 2. April Vater des kleinen Oskar Frederik und hat Folgendes gleich goldrichtig festgestellt: "Ich habe für zukünftigen Nachwuchs bei den RED DEVILS gesorgt"
Herzlichen Glückwunsch euch Vieren, Fabi!!! Und danke für die Verstärkung für unseren RED DEVILS-Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Herausforderung

Westendorfer Christopher Kraemer wechselt zu den Red Devils Heilbronn

Es hat sich abgezeichnet: Nach dem Abstieg des TSV Westendorf von der Bundesliga in die höchste bayerische Oberliga war es lange nicht gewiss, ob Publikumsliebling und Aushängeschild Christopher Kraemer auch in der kommenden Saison den Ostallgäuern die Treue halten würde. Doch der 23-jährige Kaderathlet des Deutscher Ringer-Bundes wird in der Wettkampfzeit 2019/2020 seine Ringerstiefel für die  Red Devils Heilbronn schnüren.
 
„Ich habe ihn schon mehrere Jahre beobachtet. Chris ist für mich eines der größten Talente in Deutschland“, sagt der neue Headcoach der Heilbronner, Patric Nuding. Kraemer gebe immer auf der Matte sein Bestes und sei charakterlich stark. Schlussendlich sei er froh, den Westendorfer für die Devils gewonnen zu haben. Damit gesellt sich Christopher Kraemer zu seinen Nationalmannschaftskollegen Pascal Eisele, Jan Zirn, Eduard Popp und Dreifach-Weltmeister Frank Stäbler. „Ich will mich weiterentwickeln. Mit dem Wechsel nach Heilbronn setze ich somit für meine sportliche Laufbahn das i-Tüpfelchen“, macht Kraemer deutlich. „Hätte man mich vor fünf oder sechs Jahren gefragt, ob ich Westendorf jemals verlassen werde, dann hätte ich sofort nein gesagt.“ Dadurch, dass sein Heimatteam in der vergangenen Bundesliga-Saison abstieg, fiel ihm die Entscheidung dann doch etwas leichter, wenn gleich Vorstand Robert Zech klarmacht: „Chris wäre auch bei uns in Westendorf geblieben“, wollte er ihm aber überhaupt keine Steine in den Weg legen. Auch Abteilungsleiter Thomas Stechele akzeptiert den Schritt Kraemers: „Chris ist der einzige Ringer bei uns, der das Top-Niveau hat, Bundesliga zu ringen.“ Daher könne er den Schritt nachvollziehen, „weil er als deutscher Spitzenringer heiß begehrt ist.“
 
Zu jeder Zeit unterstützte die Vereinsführung des TSV Westendorf den 23-Jährigen. „Wir wurden auch immer in sämtliche Entscheidungen eingebunden“, erklärt Stechele. „Wir hatten zwei Vereine zur Auswahl. Letztendlich war es Chris, der sich dann, nach einigen Beratungen für die Devils entschieden hat“, so Vereinschef Robert Zech. Kraemer wird beim amtierenden Deutschen Vize-Mannschaftsmeister im Limit bis 66 Kilo im griechisch-römischen Stil auf die Matte gehen. Er selbst freue sich auf seine neuen sportliche Herausforderung in Heilbronn. Vorwiegend wird sein Trainingsplan über Bundestrainer Michael Carl abgestimmt. Daher wird Kraemer auch immer wieder in seiner Heimstätte in Westendorf trainieren. So auch jetzt. Nächstes großes Highlight für ihn sind die eigenen Titelkämpfe Ende Mai in der Eisarena in Kaufbeuren. Hier wird er im Dress des TSV auf die Matte gehen. Stefan Günter

#WIRSINDDERTSV #ALLGÄUSTOLZ #RINGEN #BUNDESLIGA #VIELERFOLG #BISBALD #TSVIMHERZEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×