Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Klausen:

Mit Motsalin (75 Fr), Stäbler (75 Gr), Eisele (80+86 Gr), Dublinowski (86 Fr) und Popp (130 Gr) sind 5 deutsche Plätze in der Hin- und Rückkampfmannschaft sehr gut besetzt. Ein guter Deutscher fehlt noch.

Wer würde denn da passen?

66gr. vielleicht... abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb mathias1981:

Das Gejammer kann man sich wirklich nicht mehr antun... der bekommt soviel Geld... soll er sich doch einen eigenen mattenschoner kaufen oder der drb soll ihm einen stellen. Da er dort ringt wo die Kasse klingelt, braucht ihn musberg auch nicht aushalten...

Ach komm, sein Einzelstartrecht ist ja noch in Musberg und er wird ja wohl kaum als Weltmeister in der Oberliga Ringen sollen, nur weil er in Musberg trainiert. Aber ich stimme dir zu, im Kreis Stuttgart gibt es ja immerhin einige Kaderathleten und bei Stäbler ist ja auch oftmals jemand zu Besuch, der DRB sollte schon für eine optimale Trainingsbedingung sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Klausen:

Mit Motsalin (75 Fr), Stäbler (75 Gr), Eisele (80+86 Gr), Dublinowski (86 Fr) und Popp (130 Gr) sind 5 deutsche Plätze in der Hin- und Rückkampfmannschaft sehr gut besetzt. Ein guter Deutscher fehlt noch.

Wer würde denn da passen?

Hinrunde

61 gr Scherf oder 71 gr Fetzer

Hinrunde 98 fr Kehrer / Dublinowski

86 fr gibt es nur in der Rückrunde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinkampf:

61 GR Scherf 2

71 GR Fetzer 1

75 FR Motsalin 1

75 GR Stäbler 4

86 GR Eisele 4

130 GR Popp -2

wären 10 Punkte

blieben noch 18 Punkte für 4 Ausländer. Geht nicht...

Da bleibt eigentlich nur übrig mit 7 Deutschen zu ringen.

Mit Dublinowski in 98 FR (1 Punkt) hätten sie dann noch 17 Punkte für 3 Ausländerplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krämer is durch meines Wissens nach

 

Zu Stäbler, das vermarktet sich nunmal gut. Wie man lesen kann, ist ne neue Matte in Arbeit, liegt bestimmt am Musberg Streit, dass es lange dauert. Aber er könnte sich auch mal mit seinen Sponsoren dort einbringen, wenn es denn so dringend ist.

Wenn er möchte kann er unter perfekten Bedingungen trainieren, war doch beim Kuhstall das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Krämer wird kommen, dazu Zirn. Aber Darknight meinte ja a bissel was :-)

Die beiden wären schon gut, um die Flexibilität bei der Aufstellung zu erhöhen. Ich weiß aber nicht, ob sie so stark sind, dass sie Heilbronn wieder ein Stückchen näher an Burghausen heranbringen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa Zirn soll wie Krämer fix sein. 

mittlerweile ist Zirn halt einfach in einer Leistungsklasse, mit der man durchaus Bundesliga ringen kann, das war vor 2-3 Jahren noch überhaupt nicht in sicht. von daher kann man doch sagen, er hat alles richtig gemacht, so lange bei Baienfurt zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×