Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Klausen:

Bucur, Metreveli, Friev, Malikov, Sahin, Tita und Papi waren für 5-Punkteringer doch schon richtig gut. Haben ja alle fast alle Kämpfe gewonnen.

Deutlich stärkere 5-Punkteringer sind eigentlich nur Erdogan und Khubetzy von Burghausen, finde ich. Aber solche Kategorien findet man halt kaum auf dem Markt...

mit Dublinowski für 86fr und nur 1 Punkt ist man flexibler geworden.... Sezgin in 86 müsste er besiegen z.B. … und durch den 1 Punkt kann man woanders richtig gut aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2019 um 15:16 schrieb Stedofri:

Friev ja . Aber Malikov und Papi sind N. Und im Finale war Burghausen da stärker. Für Vorrunde reicht es aber Ziel muss DM sein

Im Finale hat Malikov 2 mal gewonnen! Papi hat gar nicht gerungen. Und der N Mann von Burghausen hat verl. Wo waren die da stärker? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbliebene (Stamm)ringer aus dem Aufstiegsjahr 2016:

2017: Predoiu, Lupu, Leciu, Julian Meyer, Christian Maier, Popp

2018: Lupu, Christian Maier, Popp

2019: ?Christian Maier?, Popp

Schon krass: zwei Jahre nach dem Aufstieg quasi die komplette Mannschaft (etwa 20 Ringer) ausgetauscht (außer Popp)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gejammer kann man sich wirklich nicht mehr antun... der bekommt soviel Geld... soll er sich doch einen eigenen mattenschoner kaufen oder der drb soll ihm einen stellen. Da er dort ringt wo die Kasse klingelt, braucht ihn musberg auch nicht aushalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2019 um 14:56 schrieb darknight:

Von mir kommen erstmal keine Adelhausener und Heilbronner mehr.

 

Ich glaub sonst gibt es Haue für mich.

Aber e gibt noch zig andere die viel besser Informiert sind.

Aber sind noch ein paar die bei beiden kommen.

Mit Motsalin (75 Fr), Stäbler (75 Gr), Eisele (80+86 Gr), Dublinowski (86 Fr) und Popp (130 Gr) sind 5 deutsche Plätze in der Hin- und Rückkampfmannschaft sehr gut besetzt. Ein guter Deutscher fehlt noch.

Wer würde denn da passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×