Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb puma:

die Rimbach holen 6 Neue darunter 4 Ausländer bei einem Abgang um in der Oberliga zu bleiben? :wallbash:

Das kommt darauf an wie sind, kann jeder Mannschaft Ausländer holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb hannipal:

N4  Nichtdeutscher mit Nachweis des 4-jährigem  ununterbrochen Aufenthalts in Deutschland.

Nicht ganz richtig, weiterhin musst du auch die letzten vier Jahre für den Verein gerungen haben. Der N6 Status bleibt in dieser Saison in Hessen noch bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb hannipal:

Gibt keinen N6 Status mehr, nur N4. 

Natürlich noch einen N6 Status, aber egal.

Und zu den anderen Kommentaren... ich weiß nicht wie das in den verschiedenen Landesverbänden gelöst wurde, nur so viel: aktuell reicht es für den N4 Status meiner Meinung nach, wenn er 2018 bei dem Verein war. In Zukunft (ab 2020) muss er die kompletten 4 Jahre dort verbracht haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Büffel:

Natürlich noch einen N6 Status, aber egal.

Und zu den anderen Kommentaren... ich weiß nicht wie das in den verschiedenen Landesverbänden gelöst wurde, nur so viel: aktuell reicht es für den N4 Status meiner Meinung nach, wenn er 2018 bei dem Verein war. In Zukunft (ab 2020) muss er die kompletten 4 Jahre dort verbracht haben 

Es geht um die Oberliga Hessen und da ist N4 Status dieses Jahr eingeführt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb GSP:

Nicht ganz richtig, weiterhin musst du auch die letzten vier Jahre für den Verein gerungen haben. Der N6 Status bleibt in dieser Saison in Hessen noch bestehen.

Stimmt doch gar nicht ! Lese es doch mal nach auf der HRV - Seite. Ligabetrieb 2019. In der DRB Liga ist weiterhin N6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja ich weiß nicht wie die verschiedenen Landesverbände das regeln. In Bayern muss man für den N4 Status aktuell keine 4 Jahre beim gleichen Verein sein. In Zukunft ist das allerdings dann Voraussetzung. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht, ist relativ egal, es ist wie es ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb hannipal:

Stimmt doch gar nicht ! Lese es doch mal nach auf der HRV - Seite. Ligabetrieb 2019. In der DRB Liga ist weiterhin N6.

Ja Hannipal, genau auf diese Richtlinien habe ich mich berufen! (Hatte den Nachweis für einen Sportler erbracht, vier Jahre versichert/beschäftigt und in Deutschland gemeldet) wurde nicht akzeptiert und ich musst den N6 Antrag nochmal neu stellen. Hat sich bis diesen Montag gezogen bis der Status geklärt war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb GSP:

Ja Hannipal, genau auf diese Richtlinien habe ich mich berufen! (Hatte den Nachweis für einen Sportler erbracht, vier Jahre versichert/beschäftigt und in Deutschland gemeldet) wurde nicht akzeptiert und ich musst den N6 Antrag nochmal neu stellen. Hat sich bis diesen Montag gezogen bis der Status geklärt war ...

Beim hrv oder einem anderen Landesverband? Diese Richtlinie ist dieses Jahr neu beim hrv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb hannipal:

Beim hrv oder einem anderen Landesverband? Diese Richtlinie ist dieses Jahr neu beim hrv

HRV, es greift wohl erst ab 2020 und da muss der Ringer für den Verein 4 Jahre aktiv gewesen sein. :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Olympus61:

Wer kennt sich aus? 

Niedernberg - SC Großostheim 

Gute Frage,

in 57 KG nicht abschätzen wer bei beiden Vereinen auflaufen soll? Spekuliere auf diese Aufstellung:

57 KG ? : ?

61 KG Yaqubi (N) : Ferencz (N) = 0:4

66 KG Sell : Asan (N6) = 0:4

71 KG Rung : Asan (N) = 2:0

75 KG Gadzialijevs (N6) : Pilzweger = 0:2

75 KG Büttner : Atasoy = 0:2

80 KG Azizi (N6) : Bellanova = 3:0

86 KG Gündling : Müller = 2:0

98 KG Temori (N) : Szep (N6) = 0:3

130 KG Dölger : Gevelashvili (N) = 2:0

Würde auf Großostheim Tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×