Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Bisher realtiv ruhig was Wechsel angeht ...

 

Rettinger von der RWG nach Kleinostheim, dafür Erik Tangel von Kleinostheim zur RWG

Rimbach wie bereits genannt mit Zinser und Fröhlich

Kayakiran von Hösbach nach Schriesheim, Anthony Iuliani kommt aus Münster

Fahrenbach holt Max Wörtge zurück und Dionsyos Safaridis aus Niedernberg. Dafür geht Peter Schütz nach Michelstadt.

Peter Dölger geht nach Niedernberg.

Gailbach mit Christian Schöfer und Manuel Schlereth vom TV Unterdürrbach

weitere Wechsel bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es schon, dass die Oberliga Hessen so stark ist wie noch nie und hier wird nicht diskutiert.

Angeblich wollen dieses Jahr 4 Mannschaften aufsteigen.

Welch ein Sinneswandel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Luftschnapper:

Wundert  mich auch.

Favorit für mich Rimbach

Absolut! Rimbach bin ich bei dir Luftschnapper, Hösbach und die RWG sehe ich knapp dahinter.

Großostheim, Niedernberg, Gailbach und Fahrenbach in etwa gleich stark. Neu-Isenburg kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×