Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A-Ringer-bleibt-a-Ringer

Ringer suchen einen Verein für 2019

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ringerfamilie,

Ich möchte euch heute darüber informieren, dass der georgische Ringer Sergo Gogisvanidze noch einen Verein sucht.

Er ist 1991 geboren und war viele Jahre in der georgischen Nationalmannschaft (von Kadetten bis Senioren). Er war mehrmals georgischer Meister und verpasste 2012 die Olympiaqualifikation nur knapp. 

2016 nach den olympischen Spielen ging er mit seinem Trainer, Begi Darchia, der zuvor 23 Jahre Nationaltrainer in Georgien bei den Senioren war, nach Kasachstan. Dort rang er 2016 und 2017 und gewann 2017 ein wichtiges internationales Turnier. 2018 ging er dann nach Usbekistan und wurde dort Vizemeister. Leider kam weder in Kasachstan noch in Usbekistan ein Notionentransfer zustande, weshalb er nun wieder in Georgien in Kutaisi ist.

Da ein Teil seiner Familie in Deutschland lebt, spricht er einige Worte deutsch und kennt das Land gut, dass er seit Jahren regelmäßig besucht.

Sergo ist technisch für sein Gewicht extrem variantenreich und stark. Er ist ein sehr ehrenvoller Sportler und ein wirklich anständiger Mensch. Als Ringer geht er immer voll zu Sache und zieht viele Schwunggriffe aus dem Stand. Sein Ringstil kann als spektakulär bezeichnet werden.

Für 2019 sucht er einen Verein in Deutschland, in dem er sein können unter Beweis stellen kann.

Bis Regionalliga ist er im 98 und 130 Greco ein absoluter Siegringer.

In der Bundesliga ist er im 98 Greco wohl kaum zu besiegen.

Sergo hat keine grossen Ansprüche und würde sich über jedes Angebot freuen. Wenn ihr also einen Verein kennt oder selbst noch auf der Suche nach einem neuen Publikumsliebling für euer Team seid, dann meldet euch doch per private Nachricht, oder per Facebook bzw. Mail bei mir:

https://www.facebook.com/svnucc.EGC

svnucc@e-g-c.de

Danke fürs lesen und bis bald hoffentlich.

Grüsse

Svnucc


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche nach einem Ringenklub

Ich heisse Yevhenii Pilidsnyi,ich bin 26 Jahre alt,komme aus Polen und wohne in Breslau. ich suche einen Ringenklub in der Saison 2019 . Ich könnte in der Gewichtkategorie 60/66/72 im Gr.-röm kämpfen.
Interessierte bitte ich um Kontakt, e-Mail:yevhenii.pidlisnyi@gmail.com

Erfolge:tutaj Silbermedaille in Kategorie 42 Ukraine Kadett 2008 Bronzmedaille 2012 Senioren Kategorie 55 Bronzmedaille kg 55 Senioren 2013 Ukrainische Meisterschaft ab 2015 Ich lebe und trainiere in Polen und spreche bei der WKS Slask Breslaw 2017 Bronzmedaille in der späteren Pokalkategorie 60 kg 2019 Bronzmedaille kategori 63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×