Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Durch diese irre Regelung vergrault man noch die letzten Zuschauer. Wenn der Kampf rum ist, muss auch der letze Depp im Saal wissen wie die Punktvergabe ist.

Dazu kommt noch, dass praktisch jedes Jehr die Regel geändert werden. Warum soll man es sich immer noch antun zum Ringen zu gehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Fabi:

Wieso hat Ginc -2? Der ist doch kein Eigengewächs von Lübthen. Wenn der in den anderen Kämpfen mit -2 bewertet wurde, würde mich das verwundern.

Ginc ist Jahrgang 98. Im Jahr 2013 bereits in Lübtheen. Die beiden Folgejahre ebenfalls. Somit ist er -2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb joaalen:

Doch, in jedem Kampf bis Merken. Dort wurde er mit 2 Punkten bewertet und somit flog Bjerhuus raus und sein Sieg wurde mit 0:4 bewertet. und im letzten Kampf hat Ginc dann gar nicht mehr gerungen, weil es dann wieder nicht gereicht hätte von der Punkteanzahl. 

Bzw. Vielleicht gab es auch andere Gründe warum er nicht gerungen hat. (Ich weiss es nicht). Nur mit ihm wären es dann wieder 30 Punkte gewesen statt 28 mit 9 Mann.

 

Keine Ahnung. Wie schon gesagt, der ist kein Eigengewächs von Lübthen, von daher, mir nicht plausibel warum der bis dahin mit -2 bewertet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Fabi:

Keine Ahnung. Wie schon gesagt, der ist kein Eigengewächs von Lübthen, von daher, mir nicht plausibel warum der bis dahin mit -2 bewertet wurde. 

Beide Ginc Brüder waren im Nachwuchs lange genug in Lübtheen. Der Knackpunkt ist vielleicht, ob der Jahrgang, oder das Geburtsdatum zählt. Weil 2013 kam er zurück zu Lübtheen. Zählt der Jahrgang, dann ist er -2. Eigener Nachwuchs = mindestens 3 Jahre Vereinszugehörigkeit vor Vollendung des 18 Lebensjahres. Ginc = Baujahr 98 war 2013-2016 in Lübtheen. Somit -2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Verein:

Ginc ist Jahrgang 98. Im Jahr 2013 bereits in Lübtheen. Die beiden Folgejahre ebenfalls. Somit ist er -2.

Der ist bei Einzelstarts nie für Lübtheen gestartet, ich glaube nicht das der da als -2 gilt. Aber ganz ausschließen würde ich es auch nicht. Anscheinend ist er jetzt ja aber kein -2 mehr. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Fabi:

 

Im Nachwuchs von Lübtheen waren die beiden nie, Torgelow hatte nur keine Mannschaft deswegen sind sie für Lübtheen gestartet. Siehe Einzelstart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Fabi:

Der ist bei Einzelstarts nie für Lübtheen gestartet, ich glaube nicht das der da als -2 gilt. Aber ganz ausschließen würde ich es auch nicht. Anscheinend erst er jetzt ja aber kein -2 mehr. :wink:

also laut Satzung des DRB müsste er -2 sein. Keine Ahnung warum das jetzt so ist. Vielleicht liest man ja mal was darüber. Also was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einzelstarts spielen keine Rolle. Wenn ein Ringer unter 18 Jahren, 3 Jahre am Stück bei einem Verein ist, dann ist er für diesen Verein -2 Wert. Es können also auch mehrere Vereine sein, wo ein Ringer -2 Punkte wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Verein:

Die Einzelstarts spielen keine Rolle. Wenn ein Ringer unter 18 Jahren, 3 Jahre am Stück bei einem Verein ist, dann ist er für diesen Verein -2 Wert. Es können also auch mehrere Vereine sein, wo ein Ringer -2 Punkte wert ist. 

Das glaube ich aber wohl das das ne Rolle spielt. Wenn Torgelow jetzt ne Mannschaft stellt und er dort Ringen würde, wäre er dann bei Torgelow kein -2 mehr trotz das er bei Einzelmeisterschaften die ganze Zeit für die gestartet ist? Oder gilt er dann bei beiden als -2? Glaube nicht das er bei mehreren als -2 gelten kann. Wenn er seit 2013 schon bei Einzelstarts für Lübtheen gestartet wäre, würde ich dir aber Recht geben. Aber wie schon gesagt, ganz ausschließen würde ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Verein:

Ginc ist Jahrgang 98. Im Jahr 2013 bereits in Lübtheen. Die beiden Folgejahre ebenfalls. Somit ist er -2.

auf seinem Pass waren +2 Punkte vermerkt. Auf dem von Lübtheen ausgefüllten Wiegezettel eine -2 eingetragen.

Dem Kampfrichter ist erst nach dem Mannschaftskampf aufgefallen, dass Ginc +2 Punkte haben müsste. Frage mich da was die Kampfrichter in den Pässen kontrollieren, wenn das bisher niemandem aufgefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Yoshi:

auf seinem Pass waren +2 Punkte vermerkt. Auf dem von Lübtheen ausgefüllten Wiegezettel eine -2 eingetragen.

Dem Kampfrichter ist erst nach dem Mannschaftskampf aufgefallen, dass Ginc +2 Punkte haben müsste. Frage mich da was die Kampfrichter in den Pässen kontrollieren, wenn das bisher niemandem aufgefallen ist...

Danke für die Aufklärung. Also er hätte dort nie als -2 gelten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Fabi:

Das glaube ich aber wohl das das ne Rolle spielt. Wenn Torgelow jetzt ne Mannschaft stellt und er dort Ringen würde, wäre er dann bei Torgelow kein -2 mehr trotz das er bei Einzelmeisterschaften die ganze Zeit für die gestartet ist? Oder gilt er dann bei beiden als -2? Glaube nicht das er bei mehreren als -2 gelten kann. Wenn er seit 2013 schon bei Einzelstarts für Lübtheen gestartet wäre, würde ich dir aber Recht geben. Aber wie schon gesagt, ganz ausschließen würde ich es nicht.

Also es passiert ja selten, dass man im Nachwuchs wechselt. DRB -> Es steht geschrieben: Für Athleten, welche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres mindestens 3 Jahre für den die Lizenz beantragenden Verein startberechtigt waren, finden die Regelungen I bis III und V keine Anwendung. (I bis III und V sind die übrigen Punkte eines Ringers) ----> also ist es sehr wohl möglich, das ein Ringer bei mehreren Vereinen -2 zählen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×