Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Verein:

Nimmt man die Regelung des DRB her, müsste Ginc -2 sein. Weil er 3 Jahre in Lübtheen war und dabei unter 18 Jahre alt war.

Nochmal mein Freund, er war nie bei Lübtheen, er ist nur für Mannschaftskämpfe für sie gestartet. Das ist so etwas wie ein Gaststart. Er hat den Verein nicht verlassen. Wäre er ab 2013 auch bei Einzelstarts für die gestartet hättest du vollkommen Recht. Das mit den wechseln in der Jugend kommt gar nicht so selten vor. Das er für mehrere Vereine als -2 gilt halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl, doch kann schon sein das er für mehrere als -2 gelten kann. Er kann ja bis zum 18. Lebensjahr für mehrere Vereine mindestens 3 Jahre gerungen haben. Aber in diesem Fall ist es halt nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Verein:

Also der Andrej kam ebenfalls 2013 zu Lübtheen. Er startete auch nie für Lübtheen und zählt -2. Auch schon 2018 immer -2.

Ich glaube die ursprüngliche Frage bezog sich ja sogar auf Andrej. Alexander galt ja anscheinend bis vor letzte Woche auch als -2. Es wird bei beiden das selbe sein, scheint so als ob es bisher nur niemanden aufgefallen ist. Was eigentlich auch ein Unding ist. Lübtheen muss doch auf jeden Fall wissen was auf dem Pass steht, genauso wie ein Kari prüfen muss, ob das angegebene auf der Liste, mit dem im Pass übereinstimmt. Kann ich das eigentlich irgendwo sehen wie die Jungs bewertet sind? Wäre ja Top wenn man das auch gleich bei Liga DB sehen könnte. Und ja darki ich meinte das Zweitstartrecht, Gaststart war etwas unglücklich ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ja, da misst man schön mit zwei Mass, weil man denkt die LOs haben ihre eigenen Richtlinien und für sie gilt Nürnberg deshalb nicht.

Allerdings ist das fraglich und rechtlich unsicher. Da wird man bald mehr wissen.

Tsurtsumia ringt nicht 57 gr in der DRB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb darknight:

Bisher wurde in der ersten Liga niemand Bestraft mit Punktabzug.

Passiert nur in den unteren Ligen wo die Landesverbände zuständig sind.

ich denke aber nur, weil es an der jeweiligen Niederlage nichts ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, sind Leute gestartet vor und nach der Richtlinienänderung.

Die Änderung betrifft Streichungen und Strafen für den Verein.

Regeln zu Geldstrafen und Sperren gegen Sportler gibts schon lange.

Beides setzt der DRB aber nicht um, so lange das Verfahren läuft.

Die LOs lässt er aber brav die Regeln einschreiben und auch umsetzen, weil er meint, die können unabhängig von ihm das machen und nicht dafür belangt werden...

Wie gesagt, da täuscht man sich denke ich und wird bald ein böses Erwachen erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×