Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb tscheburaschka:

 

vor 10 Stunden schrieb Lui29: 

Auf welchen Termin denn? Hüttigweiler sicher einverstanden gewesen

So nahm der Kampf den erwarteten Verlauf

Drei RG Aktive für den DRB im Einsatz, alles o.k. und ich gönne es jedem von ihnen.

Trotzdem fragwürdig , sorry das ist für mich Wettbewerbsverzerrung.

Abhaken und sportlich akzeptieren, Hüttigweiler konnte da ja nichts dafür,

aber vielleicht darüber nachdenken ob es künftig keine bessere Lösung geben könnte.

Ich schreib in diesem Thread mal weiter...

Mund abwischen und weiter gehts.

Ob es Wettbewerbsverzerrung ist da es ja wohl besprochen wurde, würde ich es jetzt so nicht sagen.Es ist halt dann so wie überall."Es trifft die kleinen Vereine"

Freue mich auf jeden Fall auf den Rückkampf.

So deutlich war das übrigens für Hüttigweiler gar nicht.Die RG hat 80 niemand gestellt und 86 AS.Hoffe Rümmele ist nicht schwer verletzt.

Es kam eben noch die U23 WM dazu, wo die RG auch 2 Athleten abgeben musste.Vielleicht hatte man das nicht auf dem Schirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass die Personalie Alexander Ginc noch nicht hochgekocht ist. Für Eisleben in der DRL gestartet und danach noch zweimal für Lübtheen in der DRB-Liga. Da gab es bis jetzt keinerlei Konsequenzen. Sind die Drohungen des DRB nur ein zahnloser Tiger?

Spannend dürfte auch die Personalie Karan Mosebach werden, der am Wochenende auch in der DRL für Eisleben gestartet ist. Immerhin ist er amtierender deutscher Meister und Mitglied der Nationalmannschaft (B-Kader). Wird vom DRB ein Exempel statuiert oder öffnen sie Tür und Tor für einen Wechsel/Doppelstart in der DRL für alle Nationalmannschaftsringer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Klausen:

Mich wundert, dass die Personalie Alexander Ginc noch nicht hochgekocht ist. Für Eisleben in der DRL gestartet und danach noch zweimal für Lübtheen in der DRB-Liga. Da gab es bis jetzt keinerlei Konsequenzen. Sind die Drohungen des DRB nur ein zahnloser Tiger?

Spannend dürfte auch die Personalie Karan Mosebach werden, der am Wochenende auch in der DRL für Eisleben gestartet ist. Immerhin ist er amtierender deutscher Meister und Mitglied der Nationalmannschaft (B-Kader). Wird vom DRB ein Exempel statuiert oder öffnen sie Tür und Tor für einen Wechsel/Doppelstart in der DRL für alle Nationalmannschaftsringer?

Er hat für Lübtheen doch 2x 0-15 verloren, also 0-4. Ergebniss bleibt unverändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nicht bald eine klare Linie gezogen wird, kann diese Saison im totalen Chaos enden.

Man stelle sich vor, eine Playoff-Entscheidung fällt ganz knapp aus, es geht weiter mit den nächsten Playoff-Kämpfen, dann startet ein Siegringer der ersten knappen Playoff-Entscheidung in der DRL, der Kampf wird rückwirkend in 0:4 geändert wodurch die andere Mannschaft eigentlich weitergekommen wäre, aber die nächsten Playoff-Kämpfe haben ja schon mit der "falschen" Mannschaft stattgefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Verein:

Er hat für Lübtheen doch 2x 0-15 verloren, also 0-4. Ergebniss bleibt unverändert. 

Vom Ergebnis her ändert sich nichts, das stimmt. Aber hätte trotzdem den Vermerk auf dem Kampfprotokoll erwartet, dass der Kampf wegen des Startes in der DRL 0:4 gewertet wird.

Bei Sulgen waren die Kämpfe fast alle auch schon vorher verloren. Und trotzdem hat man das Kampfprotokoll noch geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Klausen:

Vom Ergebnis her ändert sich nichts, das stimmt. Aber hätte trotzdem den Vermerk auf dem Kampfprotokoll erwartet, dass der Kampf wegen des Startes in der DRL 0:4 gewertet wird.

Bei Sulgen waren die Kämpfe fast alle auch schon vorher verloren. Und trotzdem hat man das Kampfprotokoll noch geändert.

vielleicht passiert es auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb darknight:

DRL und DRB Termine Endrunde liegen dieses Jahr komplett übereinander.

Was den geschilderten Fall ja nicht ausschließt. Zumal die Stilarten ja genau andersrum sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2019 um 09:10 schrieb darknight:

Nur diese Sportler
 

Militärweltspiele in Wuhan (CHN)

Das Team Deutschland für die Militärweltspiele (21.- 24.10.2019) in Wuhan (CHN):

Greco:
77 kg Florian Neumaier
87 kg Denis Kudla
97 kg Oliver Hassler
130 kg Eduard Popp

Freistil:
57kg Horst Lehr
74kg Johann Steinforth
86kg Ahmed Dudarov

Frauen:
53 kg Nina Hemmer
57 kg Sandra Paruszewski
68 kg Nadine Weinauge

Ergebnisse:
https://en.wuhan2019mwg.cn

https://www.ringen.de/militaerweltspiele-in-wuhan-chn/

Ist Frank Stäbler nicht auch Soldat? Und wenn ja, warum ringt er nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Rückfrage zu den Änderungen der BL-Richtlinien.

Angeblich wurden diese vom Bundesligaausschuss einstimmig beschlossen.

Dieser besteht doch aus 5 DRB Funktionären und 4 BL Vereinsvertreter, oder?
Die 4 Vereinsvertreter werden von den BL Vereinen gewählt.
Also waren untern Strich wohl auch die Vereine für diese  Änderung, wenn man dem glauben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×