Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb darknight:

Das sie nicht frei bekommen war klar.

Aber können Verein die Einsätze auch ablehnen ?

Zum Glück geht es für Heilbronn nur um Aue aber trotzdem fehlt ihnen ihr -2 Popp.

Wäre es ein wichtiger Kampf um Platz 1 wäre es nicht mehr so gut.

Hausen Zell kommt eh nicht für Platz 3 in Frage und es ist ein Auswärtskampf was zwar gut ist da das Heimpublikum verärgert wird.

Heusweiler wird es erfreuen da sie dem Sieg viel näher ist.

Bucur fehlt ebenfalls. Könnte sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Heusweiler haben sie ja schon gewonnen und gegen Hüttigweiler würden sie heute gewinnen ohne die Militär WM.
Also nachvollziehbar dass es für Zell super ärgerlich ist.
Trotzdem ist es vor der Runde schon klar gewesen, da bringt ein reklamieren jetzt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Dafür müssen sie erst an den 2 Saarländischen Vereine vorbei und dann noch Losglück haben als 2 von 3 dritten Plätzen in die Endrunde gezogen zu werden sollten sie doch dritter werden.

Das man für das losen keine andere Möglichkeit findet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist bitte am losen so schlimm??? für eine Art Pre Playoff (Ausringen) fehlt die Zeit und das ganze an Hand von Siegen oder Punkteverhältnis zu ermitteln ist für mich auch eine Art Kaffeesatzleserei, da die Gruppen nie gleich stark sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Mattenklopfer:

Interessanter Bericht.
Bin gespannt ob und ab wann die 2. BL wieder kommt.
Lieber nur eine eingleisige 1. BL wie so große Leistungsunterschiede.

Liga 2 sollte 2021 wieder kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb hanswurst:

was ist bitte am losen so schlimm??? für eine Art Pre Playoff (Ausringen) fehlt die Zeit und das ganze an Hand von Siegen oder Punkteverhältnis zu ermitteln ist für mich auch eine Art Kaffeesatzleserei, da die Gruppen nie gleich stark sein werden

Also Losen ist für mich auf diesem Niveau eine Katastrophe!!!

Da kämpfe ich die ganze Saison um Platz drei, setzte alle Hebel in Bewegung und schaffe es am Ende auf den dritten Platz. Dann wird gelost und am Ende heißt es: "Schade, ihr seid leider nicht der glückliche Dritte. Reise zu Ende."

Das kann doch nicht sein. Es sollte sportlich entschieden werden, bzw. der Modus ist einfach nicht gut. Das Problem sind die drei Staffeln, diese ungerade Zahl lässt keine vernünftige und faire Playoff- Runde zu. Man braucht entweder 2 oder 4 Staffeln. Ich hoffe das wird sich möglichst bald wieder einrichten lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb make wrestling great again:

Also Losen ist für mich auf diesem Niveau eine Katastrophe!!!

Da kämpfe ich die ganze Saison um Platz drei, setzte alle Hebel in Bewegung und schaffe es am Ende auf den dritten Platz. Dann wird gelost und am Ende heißt es: "Schade, ihr seid leider nicht der glückliche Dritte. Reise zu Ende."

Das kann doch nicht sein. Es sollte sportlich entschieden werden, bzw. der Modus ist einfach nicht gut. Das Problem sind die drei Staffeln, diese ungerade Zahl lässt keine vernünftige und faire Playoff- Runde zu. Man braucht entweder 2 oder 4 Staffeln. Ich hoffe das wird sich möglichst bald wieder einrichten lassen!

ich gebe dir Recht, eine gerade Zahl oder ausringen wäre besser, aber unter den gegebenen Umständen (3 Staffeln) halte ich das trotzdem für die fairste und beste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib hier mal weiter...

vor 10 Stunden schrieb Lui29: 

Auf welchen Termin denn? Hüttigweiler sicher einverstanden gewesen

So nahm der Kampf den erwarteten Verlauf

Drei RG Aktive für den DRB im Einsatz, alles o.k. und ich gönne es jedem von ihnen.

Trotzdem fragwürdig , sorry das ist für mich Wettbewerbsverzerrung.

Abhaken und sportlich akzeptieren, Hüttigweiler konnte da ja nichts dafür,

aber vielleicht darüber nachdenken ob es künftig keine bessere Lösung geben könnte.

Mund abwischen und weiter gehts.

Ob es Wettbewerbsverzerrung ist da es ja wohl besprochen wurde, würde ich es jetzt so nicht sagen.Es ist halt dann so wie überall."Es trifft die kleinen Vereine"

Freue mich auf jeden Fall auf den Rückkampf.

So deutlich war das übrigens für Hüttigweiler gar nicht.Die RG hat 80 niemand gestellt und 86 AS.Hoffe Rümmele ist nicht schwer verletzt.

Es kam eben noch die U23 WM dazu, wo die RG auch 2 Athleten abgeben musste.Vielleicht hatte man das nicht auf dem Schirm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×