Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

So wie ich gehört habe ,ist der Livestream umsonst.

Für eine werbefreie Übertragung bezahlt man wohl 1,99€.

Die Veranstaltung findet wohl ausnahmsweise in der Arena Kreis Düren statt,wo bis zu 2000 Zuschauer reingehen.

Erwartet werden wohl etwas weniger:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, mich würde es sehr interessieren welches Gewicht die WM Starter nun kurz danach auf die Waage gebracht haben. Falls jmd hier Infos hat wäre ich aus reiner Neugier dafür dankbar. Stäbler wog letzte Woche im TV knapp 75 kg. Was wogen gestern z.B. Roland Schwarz, Dudarov, Öhler (verliert gegen Hassler?), Burberg Kessidis, etc.

Wäre nett, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich interssant, dass so ein Schreiben genau vor dem Start der DRL rausgeht.

Jetzt ist die so lange erhoffte Rechtssicherheit für die Atlethen erstamal wieder futsch, ganz

egal wie das am Ende ausgeht.

Es wird der DRL echt nicht leicht gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Strafe gezahlt werden muß, hat sich das Problem wohl ein für alle mal erledigt.

Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das schnell und einfach über die Bühne geht.

Ich glaube, da werden eher noch andere Gerichte bemüht werden.

Bin auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam. Aber sie mahlen gut und fein. Jedenfalls in einem Rechtsstaat, und in einem solchen befinden wir uns.

Wollen hoffen, dass sie diesmal rasch zu drehen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Holzo:

Wenn die Strafe gezahlt werden muß, hat sich das Problem wohl ein für alle mal erledigt.

Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das schnell und einfach über die Bühne geht.

Ich glaube, da werden eher noch andere Gerichte bemüht werden.

Bin auch gespannt.

UWW bekommt ja locker 200000-300000 Euro von allen Vereinen in Deutschland an Gebühren wenn es reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, DRL kann das Geld bei Gericht fordern.

Die UWW wird antworten, wir haben neue Regularien und die regeln für unsere Mitglieder die Teilnahme an nicht UWW Events. Was Leute machen die nicht bei uns Mitglied sind, ist ihre Sache, aber innerhalb des Verbands eben auch unsere.

Während das vor Gericht hin und her geschoben werden kann, und zwar für Jahre, kann die UWW nach ihren neuen Regeln, genau wie der DRB schonmal fleissig sperren und Strafen eintreiben versuchen.

Es wird sehr schwer für die DRL da gegen zu halten denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim TUS aber das war das letzte mal während der normalen Runde.

Diese 1. Liga ist doch ein absoluter Witz und für mich Betrug am Zuschauer.

Durch das nicht einführen einer 2. Liga wird das Niveau so dermaßen geschwächt das man sich die Kämpfe nicht mehr anschauen kann. 

Die Hallen werden immer leerer aber der DRB bekriegt sich lieber mit der DRL als sich um seine eigenen Ligen zu kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×