Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldläufer

Wartungsarbeitem am Server

Empfohlene Beiträge

Das moderne Design gefällt mir auch gut. :thanks:

Kann das Forum nun auch mit Tapatalk gelesen werden?

Falls sich jemand nicht anmelden kann:

Ich musste mein aktuellen Alias (Mattenklopfer) verwenden, statt dem mit dem ich mich ursprünglich angemeldet habe.

Ich glaube das ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es persönlich vor der Umstellung auch besser gefallen :whistling:  leider war die alte Forensoftware überaltet und hat daher einige Funktionen abgeschaltet.

man kann jetzt dafür User direkt im thread anschreiben in dem ihr diese Schreibweise nutzt: @Ringertreff, die Namen werden angezeigt und angeklickt, der User wird daraufhin benachrichtigt.

Das mit dem Login ist korrekt, ab jetzt wird zum einloggen der Displayname bzw. Anzeigename verwendet, früher gab es noch einen Loginname und Anzeigename, alos bitte künftig euren Displaynamen zum Login verwenden. Und bitte überarbeitet euer Profil, setzt ein Profilbild, macht Statusupdates und spamt das Forum, falls ihr Fehler findet, nur immer her damit! Ich lösch sie dann :yes:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Was mir nicht gefällt ist der Umstand, dass ich bei jedem Seitenaufruf den "Wir verwenden Cookies"-Hinweis bekomme und zustimmen muss. Da ist vermutlich irgendwas falsch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mehrer Geräte habe, ist es mir so nicht aufgefallen @Roman das der wiederkehrend kommt, daher habe ich ihn mal abgestellt.

Beim Login kann man auch anstatt des Anzeigenamens auch die Emailadresse eingeben die bei der Registrierung verwendet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich es denn hin, dass ich wieder direkt zum ersten ungelesen Forum/Thread weitergeleitet werde?

Komme gerade immer am Start der Seite raus, und muss dann runterscrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×