Jump to content
Ringertreff.de
Mats 9092

DRL Finale Hin/Rückkampf VFK Schifferstadt - SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Das hat mich jetzt auch interessiert und ich wollte mal den Kader von Schifferstadt anschauen.

Laut Homepage gehören nur 2 Trainer, ein Physiotherapeut und ein Arzt zum Team der DRL.

Bevor ich hier einen raushaue und andere sich aufregen frage ich lieber mal nach, ob ich nur zu blöd war den Kader zu finden!

Bitte um Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb lorenzokn:

Das hat mich jetzt auch interessiert und ich wollte mal den Kader von Schifferstadt anschauen.

Laut Homepage gehören nur 2 Trainer, ein Physiotherapeut und ein Arzt zum Team der DRL.

Bevor ich hier einen raushaue und andere sich aufregen frage ich lieber mal nach, ob ich nur zu blöd war den Kader zu finden!

Bitte um Info.

https://vfk07.de/team-drl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Inder war intern ( unter den DRL Vereinen) keine Überraschung.

Er Stand von Anfang der Saison schon drauf laut Schifferstädter Quelle.

Sie durften nur pro Saison 3 Ringer nachmelden .

und jeder Ringer der im Kader steht ist jedem Verein bekannt.

auch die die nach gemeldet werdenen Ringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles korrekt sein, für Aussenstehende sieht's halt nach aus dem Hut gezaubert aus.

Aber das hatten wir ja alles schon.

Ich denke für die Zuschauer war es jedenfalls eine gelungene Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der junge ist richtig gut.

Wobei das ringen in Indien auf dem Vormarsch ist.

Ohne die bescheuerte Punkte Regelung sicher auch ein Mann für die DRB Liga.

 

Chapeau an den Vfk für diese Verpflichtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×