Jump to content
Ringertreff.de
Mats 9092

DRL Finale Hin/Rückkampf VFK Schifferstadt - SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Hab mir den Kampf heut abend völlig neutral angesehen.

starker vfk mir einem überragenden 66er und in den verlorenen kämpfen wie zb dem letzten noch die niederlagen minimiert... nur einen punkt abgegeben durch wertung 3 sekunden vor schluss.

Allerdings dafür auch der stream deutlich schlechter als beim drb finale... tonqualität in den ersten fünf kämpfen miserabel, bild nicht so klar wie man es in den letzten beiden wochen sehen konnte...

und ständig übertragungsabbruch, neustart des streams, wieder drei werbungen gucken bevor es weitergeht ... das nervt dann schon etwas.

Werde mir als interessierter ringkampffreund auch natürlich den rückkampf ansehen.

 

alles in allem hätte ich beim finale der profiliga allerdings etwas mehr erwartet bislang - zumindest vom auftritt nach aussen. Die kämpfe auf der matte waren natürlich aufgrund der weltelite und keiner deutschquote schon qualitativ einiges besser, wenn auch nicht gleich spannender als im drb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Warum gibt es bei der DRL in einem Kampf viermal P und Unterlage für einen passiven Ringer? DRB-Regel schreibt doch pro Runde ein P vor. Ringt die DRL nach eigenen Regeln? Ringt die DRL nach internationalen Regeln oder somit der DRB nach eigenen Regeln? Habe ich Januar 2019 eine Regeländerung verpasst? Vielen Dank für einen Hinweis. 

Zum Finalkampf: Die Freistilbegegnungen waren schon sehr gut. Mit wenig Ausnahmen packende Kämpfe. Schifferstadt halt immer sehr bissig. Bei 88 Greco ist mein Router eingeschlafen und ich musste neu starten. Lag es am Kampfverhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Daffy56:

Frage: Warum gibt es bei der DRL in einem Kampf viermal P und Unterlage für einen passiven Ringer? DRB-Regel schreibt doch pro Runde ein P vor. Ringt die DRL nach eigenen Regeln? Ringt die DRL nach internationalen Regeln oder somit der DRB nach eigenen Regeln? Habe ich Januar 2019 eine Regeländerung verpasst? Vielen Dank für einen Hinweis. 

Zum Finalkampf: Die Freistilbegegnungen waren schon sehr gut. Mit wenig Ausnahmen packende Kämpfe. Schifferstadt halt immer sehr bissig. Bei 88 Greco ist mein Router eingeschlafen und ich musste neu starten. Lag es am Kampfverhalten?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der vVerantwrtliche für die Schiedsrichter vor der Saison gesagt hat, dass auf Grund des hohen Niveaus der DRL die Regeln der uww nicht 1 zu 1 übernommen werden konnten 

Edit: Habe den Artikel gefunden.

https://www.ringerliga.de/2018/08/07/uwe-steuler-bleibt-drl-kampfrichterchef-kontrakt-bis-2022-verlaengert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem wahnsinnigen Spektakel von gestern, weis ich auch wieder das ich in der DRB Liga gut aufgehoben bin... der einzig Deutsche "Jan Fischer" lieferte auch einen extrem nervenzerreissenden Kampf...  Spannung gibts beim Rückkampf natürlich auch keine mehr, aber unabhängig davon wär ich beim Hinkampf schon fast eingeschlafen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×