Jump to content
Ringertreff.de
Mats 9092

DRL Finale Hin/Rückkampf VFK Schifferstadt - SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was, wenn es euch nicht interessiert. Einfach mal die ... halten und warten und Tee trinken und auf die DRB Saison 2019 freuen. Alle anderen, die es interessiert, können hingehen oder den Stream nutzen. Was beides super ist, denn man sieht Weltklasse nicht weit weg oder spannend im TV (zumindest wenn man TV mit Internet hat^^). Es werden sicher tolle Kämpfe und ein toller Kampfabend zu sehen sein. Darauf freue ich mich, weil es ums Ringen geht, und mal nicht darum wer den Längeren zu haben glaubt. Also bitte konzentriert euch auf den Kampf, mögliche Aufstellungen etc. und lasst euer bashing bis morgen mal sein, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2019 um 13:06 schrieb Stefan70:

So ich probiere es mal für den Vorkampf

Vangelov - Andreu 2-0

Semenov - Mamulat 3-0

Mutalimov - Valdes 0-2

Zoidze - Panait 3-0

Mihailov - Kadimagomedov 0-2

Kilov - Chalyan 2-0

Shebzukov - Musalaiev 0-2

Ostaev - Fischer 3-0

Hushtin - Musaev 0-1

Kajaia - Pino 0-2

 

13 - 9

Hier für alle die es verpasst nochmal mein Post vom 14.01.19 mit den voraussichtlichen Paarungen, kleine Änderungen vorbehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×