Jump to content
Ringertreff.de
Mats 9092

DRL Finale Hin/Rückkampf VFK Schifferstadt - SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Ja, die Öffentlichkeitsarbeit der DRL hat schon eine andere Dimension angenommen...

Keine Sau kriegt was mit, man kann sogar nicht mal groß spekulieren wer denn ringen wird. Man kennt ja nicht mal die Namen der möglichen Ringer. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb lorenzokn:

Ja, die Öffentlichkeitsarbeit der DRL hat schon eine andere Dimension angenommen...

Keine Sau kriegt was mit, man kann sogar nicht mal groß spekulieren wer denn ringen wird. Man kennt ja nicht mal die Namen der möglichen Ringer. :thumbsup:

Und mit man meine ich Leute die am Ringen interessiert sind....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@the Machine

Ich will Dich nicht nerven. Ich schreibe nur meine Sichtweise und das sollte erlaubt sein. Wenn dich meine Sichtweise stört, dann ist Sie in deinen Augen entweder falsch, oder die Realität tut dir einfach weh. Was ist es denn? Würde mich interessieren.

Vielleicht sollte darki zwei Foren anbieten. Eins nur für DRL Anhänger und eins für DRB Anhänger. Und noch eins für neutrale Mitglier. Dann müsste sich evtl. niemand mehr genervt fühlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah Stefan, auf dich habe ich gewartet! Dachte schon, Du bist krank oder sonst beschäftigt!

Gebe dir diesmal aber zu 90 % Recht!

Wer wirklich sucht findet einige Informationen. Das macht aber nur eine handvoll Leute und nicht die breite Öffentlichkeit! Ich sehe das als Problem, Du ja nicht. Öffentlichkeitsarbeit heisst, dass man die Öffentlichkeit informiert, nicht, dass sich die Öffentlichkeit selber informieren muss.

Verstehst Du was ich meine?

Dann schreib doch mal die Namen sämtlicher Ringer, die heute Abend auflaufen könnten. Du hast dich ja informiert und das sollte ein leichtes für dich sein!?
Oder kommt jetzt eine Beleidigung, weil auch du als insider die Namen nicht nennen kannst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn beide Vereine nicht ausführlich informiert haben, weiß ich auch nicht. Wollt ihr ne Privateinladung per E-Mail, Anruf und vielleicht noch per Post. Auf beiden Homepages ist alles wichtige klar kommuniziert. Auch die Gazetten sind gefüllt und im Facebook kommen täglich Informationen, Berichte, Interviews. Die Kader sind beide ebenfalls auf der HP veröffentlicht. Livestream wird jetzt seit 2 Jahren bei jedem Kampf via Sportdeutschland.tv gestreamt, das ist doch kein Geheimnis mehr... unglaublich, was hier erzählt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Schwademage:

Also wenn beide Vereine nicht ausführlich informiert haben, weiß ich auch nicht. Wollt ihr ne Privateinladung per E-Mail, Anruf und vielleicht noch per Post. Auf beiden Homepages ist alles wichtige klar kommuniziert. Auch die Gazetten sind gefüllt und im Facebook kommen täglich Informationen, Berichte, Interviews. Die Kader sind beide ebenfalls auf der HP veröffentlicht. Livestream wird jetzt seit 2 Jahren bei jedem Kampf via Sportdeutschland.tv gestreamt, das ist doch kein Geheimnis mehr... unglaublich, was hier erzählt wird!

Ich würde auch keinen Stream derr noch Umsonst ist die ganzen Tage anpriesen.

Man will ja auch die Halle voll haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×