Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Final-Rückkampf "nur" im Stream verfolgt - war im Hinkampf aber vor Ort.
Habe ich im Stream irgendeine Form von "Halbzeitunterhaltung" oder "Acts" vor dem Kampf einfach nur verpasst, oder hatte Burghausen hier gespart?

Das ist mir nur durch den direkten Vergleich der beiden Finalkämpfe aufgefallen, Heilbronn hatte sich hier wenigstens Mühe gegeben, auch wenn "Geigenmusik" jetzt nicht mein Fall ist - hey, man hat sich was einfallen lassen, alles gut.

Was das Niveau des Finalkampfes angeht, kann ich mich Darknight nur anschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×