Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb svt:

Mag sein, aber sicherlich nicht hoch. Unabhängig davon ist ist die Leistung von Stäbler schwach!! Gerade im Hinkampf muss mehr kommen!!!

Ich würde Stäblers Leistung nicht als „schwach“ betiteln... In seiner Lage, gerade gestern nach einer Woche Krankheit muss man diesen Kampf erstmal gewinnen... denn Maasch ist alles andere als easy zu besiegen. Außerdem trainiert er zur Zeit auch nicht so wie wenn er sich auf eine WM oder Olympia vorbereitet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse ist schon vor Ort.

Seit diesem Jahr siehst du halt kaum Kämpfe wie Korpasi - Stäbler sondern mehr -2 Opfer.

Aber es ist halt schade wenn Zuschauer fast 70 Euro für beide Kämpfe hinlegen 6   für den Arsch sind aus 2 Finals.

Hin 75 fr und 130 gr 

Rück 130 fr , 71 fr , 98 gr , 80 gr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Mac:

Die 4 besten Vereine haben auch in diesem Jahr gefehlt.
Wie soll man das Vergleichen, mit dem Kader, wäre ja kein Start in der DRB-Liga möglich, also kein Vergleich möglich

Kaum unterhaltsame Duelle auf hohem Niveau auf der Matt
Ist Deine Sicht, nicht jeder Zuschauer braucht Weltklasse Niveau!

Amateurhafte Organisation beim Finalkampf in Heilbronn!
Kann ich nicht nach vollziehen, wenn etwas amateurhaft ist, dann ist das die Öffentlichkeitsarbeit der DRL Vereine, aber das hast ja selbst schon gemerkt.

Aber eigentlich möchte ich mit Dir nicht darüber diskutieren. Habe Dir nur ein Frage gestellt, die wurde leider nicht beantwortet.

 

Ich könnte dir die Frage nicht beantworten, weil ich nicht provoziert habe mit meinem Beitrag. 

Die 4 besten Mannschaften war auf die vereinsleistung der letzten 15 Jahre bezogen.

wenn jemand Bundesliga schaut und kein spitzenringen sehen will, ist das für mich befremdlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb darknight:

Weltklasse ist schon vor Ort.

Seit diesem Jahr siehst du halt kaum Kämpfe wie Korpasi - Stäbler sondern mehr -2 Opfer.

Aber es ist halt schade wenn Zuschauer fast 70 Euro für beide Kämpfe hinlegen 6   für den Arsch sind aus 2 Finals.

Hin 75 fr und 130 gr 

Rück 130 fr , 71 fr , 98 gr , 80 gr

Gebe ich dir Recht aber denke dass Popp gut war . Thiele war schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb mathias1981:

Ich könnte dir die Frage nicht beantworten, weil ich nicht provoziert habe mit meinem Beitrag. 

Die 4 besten Mannschaften war auf die vereinsleistung der letzten 15 Jahre bezogen.

wenn jemand Bundesliga schaut und kein spitzenringen sehen will, ist das für mich befremdlich...

Wer sind denn für Dich die 4 besten Mannschaften der letzten 15 Jahre? Bin ich jetzt echt gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Stedofri:

Gebe ich dir Recht aber denke dass Popp gut war . Thiele war schwach 

Weshalb war Thiele schwach...der ringt zwar gegen einen Greco-Mann. Aber immerhin gegen einen 28kg schwereren, und ist internationale Spitze. Rein optisch ist der Erik da gegen eine Wand gerannt. Der Standkampf zermürbt extrem.

Thiele hat in beiden Finalkämpfen Rückstände Sekunden vor Schluss gedreht. Wenn er das nicht tut, wäre Heilbronn jetzt DM (Hinkampf 14:13 für HN und Rückkampf 11:10 für BGH; HN hätte mehr Einzelsiege gehabt).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Thüringer2016:

Weshalb war Thiele schwach...der ringt zwar gegen einen Greco-Mann. Aber immerhin gegen einen 28kg schwereren, und ist internationale Spitze. Rein optisch ist der Erik da gegen eine Wand gerannt. Der Standkampf zermürbt extrem.

Thiele hat in beiden Finalkämpfen Rückstände Sekunden vor Schluss gedreht. Wenn er das nicht tut, wäre Heilbronn jetzt DM (Hinkampf 14:13 für HN und Rückkampf 11:10 für BGH; HN hätte mehr Einzelsiege gehabt).

 

 

Und gegen Friev war er 10kg schwerer und hat nur geschoben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb darknight:

Aber es war kein Freistil Kampf , Sorry

 

Weil Popp sicherlich einen Plan hat, wie er seine fast 30 Kilo Vorteil gegen einen Freistiler einsetzt...Mann Mann Mann. Sonst hätte HN auch Kehrer bringen können, wenn man Popp nicht für aussichtsreicher hielte.

Und 10 Vorteil gegen Friev sind nunmal ein kleiner Unterschied zu fast 30 Kilo.

Wahnsinn die Diskussion.

Wir sind uns doch einig, dass Thiele (derzeit) „nur“ deutsche Spitze ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Erik hätte dieses Jahr sicher gerne mehr gerissen, ob international oder in der Bundesliga...auf der WM "muss" er mit dem Los eigentlich ne Medaille holen und hat einfach nicht seine Leistung auf die Matte gebracht, die er in der Jahren zuvor hatte. Das zieht sich auch durch die beiden Finals. Friev war noch ganz ok, wobei halt auch 6 Minuten kein Angriff kommt, gegen Popp war das einfach schwach. Seregelyi und Remel haben Popp auch ganz sicher besiegt, ich glaube 4:0 oder 5:0, bei ihm war da schon viel Dusel dabei gestern. auf der anderen Seite gehört sich die Kritik wie bereits geschrieben an dieser Stelle überhaupt nicht! er hat beide Kämpfe in den letzten 10 Sekunden gedreht und das trotz unübersehbaren Schwierigkeiten einen Angriff erfolgreich zu gestalten. 

Sagen wir einfach er war in diesem Herbst/Winter nicht in Top-Form, dennoch hat er das Optimum daraus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb mathias1981:

WEINGARTEN, Nendingen, Schifferstadt und mit Abstrichen Nendingen ...

Das sind nur 3 wovon Du bei Nendingen direkt Abstriche machst. Und Schifferstadt war 2004 letztmals im Finale und von 2007 bis 2013 gar nicht in der Bundesliga. Aber klar. Dieses Jahr wären sie nach dem letzten Platz in der Saison 2016 voll durchgestartet. Ich glaube da gibt's ein paar die erfolgreicher waren. Köllerbach zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Weltklasse ist schon vor Ort.

Seit diesem Jahr siehst du halt kaum Kämpfe wie Korpasi - Stäbler sondern mehr -2 Opfer.

Aber es ist halt schade wenn Zuschauer fast 70 Euro für beide Kämpfe hinlegen 6   für den Arsch sind aus 2 Finals.

Hin 75 fr und 130 gr 

Rück 130 fr , 71 fr , 98 gr , 80 gr

100 % Zustimmung. Und Ramsin u.a. mussten wegen der Punkteregelung pausieren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Finalübertragung gesehen und fand alles sehr gelungen. Was m.E. überhaupt nicht geht war das Procedere vor der Vorstellung der einzelnen Paarungen. Die Mannschaft von Heilbronn stand nach ihrem Einmarsch doch gefühlt  bestimmt 15 Minuten (oder länger) an der Matte (dabei zum Großteil im Dunkeln). Dies war sehr grenzwertig, auch wenn ich verstehe, dass die Geldgeber/Sponsoren auch mal zu Wort kommen möchten und der Trainer Pomo.... auch seinen Abschied verdient hat. Dies sollte man anders lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass nach dem Einlaufen der Gastmannschaft noch zwei Videos übertragen werden, ist schon grenzwertig. Aber Burghausen kann sich ja anscheinend alles erlauben!

Die Zeiten, in denen Endkämpfe Hallen mit 5.000 - 6.000 Zuschauern ausverkauft waren, sind lange vorbei. Wundern muss man sich allerdings hierüber nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×