Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

Das ist kein endkampf, das ist eine lachmummer... 7 Kämpfe... wenn dann Wenigstens bei diesen 7 kämpfen Weltklasse zu sehen wäre. Aber auch da ist es mehr schlecht als recht... mit dem Etat von Heilbronn wärst früher auch im Finale gewesen... hättest aber den Leuten spitzenringen geboten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Verein:

30 sek. vor Kampfende kann man doch nicht so ne Wertung geben... was das wieder sollte.. dazu war es nicht eindeutig genug

Verstehe ich auch nicht, war nicht so klar. Der Mainzer Bekir wurde im Halbfinale gegen Heilbronn  20 Sek. vor dem Ende von der Matte gestellt. Das waren statt 2 sogar 4 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2019 um 17:53 schrieb Stefan70:

Wer sagt eigentlich das Friev gegen Khubetzy verliert, ist immerhin amtierender 3, WM

 

Am 21.1.2019 um 17:53 schrieb Stefan70:

Wer sagt eigentlich das Friev gegen Khubetzy verliert, ist immerhin amtierender 3, WM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×