Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Bei mir hat der Live-Stream sehr gut funktioniert, auch bis weit nach dem Kampf von Frank Stäbler.

Das ist sehr schön für dich, Ich habe gerade nochmal ,auf deinen Einwand hin nachgeschaut, Auch jetzt hört der Ka,pf in der 1. Runde auf

Hier der link dazu.

entsprechend waren auch die Kommentare auf der Seite. Vielleicht hast du ja über Youtube geschaut. Die Qualität des Streams war schon gut, hatte ich auch nicht bemängelt.

Aber am Samstag geht es wieder neu los. Bis dahin, Alles Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Waldläufer:

Der Unterschied zwischen den Streamaufzeichnungen ist wohl die Zeitlänge. Während der Facebook-Stream eine Gesamtlänge von 4 Stunden hat, geht der Youtube-Stream oder das Video 4 Stunden und 38 Minuten.

So ist es. Denke fürs Finale werden sie dann in der Halbzeit einfach kurz stoppen damit das nicht wieder passiert. 

Ist zwar unglücklich aber nicht dramatisch, schließlich reden wir von einem kostenlosen Stream. 

... Und von einer Amateurliga :wink:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×