Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

Tita (5)

Lupu (1)

Omar (5)

Bucur(5)

Stäbler (4)

Bizhoev (5)

Braun (2)

Friev (5)

TImofeev (-2)

Popp (-2)

Was haltet ihr davon ? Falls Egorov nicht ringt Lupu mit Siegchancen. Andernfalls kann Heilbronn auch Maxi Lukas auf 98 stellen mit -2 was dann wohl den sicheren SIeg bedeuten würde, denn so kann man auch Lörincz auf 80 einsetzen (Punkte von Erdogan welcher angeblich am Yargin ringt und Einsparung von Azizsir auf Lukas)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb RingerFan93:

Tita (5)

Lupu (1)

Omar (5)

Bucur(5)

Stäbler (4)

Bizhoev (5)

Braun (2)

Friev (5)

TImofeev (-2)

Popp (-2)

Was haltet ihr davon ? Falls Egorov nicht ringt Lupu mit Siegchancen. Andernfalls kann Heilbronn auch Maxi Lukas auf 98 stellen mit -2 was dann wohl den sicheren SIeg bedeuten würde, denn so kann man auch Lörincz auf 80 einsetzen (Punkte von Erdogan welcher angeblich am Yargin ringt und Einsparung von Azizsir auf Lukas)
 

Bizhoev ringt für Mainz!

Lukas und Loerincz für Burghausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmitt (2) - Schmidt (-2) 4:0

Egorov (5) - Topal (7) 0:2

Maier (-2) - Papi (5) 0:4

Ghadziev (8) - Bucur (5) 2:0

Maasch (-2) - Stäbler (4) 0:2

Steinforth (2) - Maier (1) 1:0

Loerincz (8) - Eisele (4) 2:0

Lukas?? (-2) - Friev (5) 0:4

Azizsir (4) - Eismont (1) 3:0

Gagloev (5) - Popp (-2) 3:0

beide mit 28 Punkten

15:12

Burghausen kann alternativ Akbulut in 71 bringen, dafür Ghadziev in 75 oder Khubezthy in 86. 86 würde ich aber gegen Friev abgeben, da ich ihn in der aktuellen Form besser als Khubezthy einschätze... Heilbronn seh ich wenig (erfolgsversprechende) Optionen. 66 Scherf und dafür 75 Malikov, wird bisschen besser laufen als so, allerdings hat man dann 29 Punkte und muss wieder einen einsparen, also Rauhut für Bucur und 0:4 abgeben, plus das Risiko dass dort nicht Ghadziev steht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2019 um 08:40 schrieb Roman:

Ja, Stehplätze gibt es auf jeden Fall noch. Die Kassen öffnen um 17 Uhr. Ich würde an deiner Stelle auch früh da sein, weil der Andrang sicherlich enorm sein wird.

Vielen Dank für die Info. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×