Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

womit könnte Heilbronn denn überraschen?? Fetzer 66?

Kann mir nicht vorstellen das sie Papi nicht stellen mit 2 Mannschaftspunkten eine richtige Waffe! Aber er war auch angeschlagen im Halbfinale Rückkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte 75,6kg

International hat er schon 70 gerungen. Die Frage ist halt, ob die Umstellung überhaupt was bringt. Er droht einzubrechen (hatte gg Mainz schon Probleme) und am Ende steht auch wieder Erdogan oder sogar Ghadzhiev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malikov in 75 geht kaputt gegen Leute wie Demirtas , Bizhoev oder Khub

Naja, möglicherweise war er schonmal stärker und wird keinen der 3 genannten schlagen, aber „kaputt“ gehen ist vielleicht etwas übertrieben. Hatte schließlich mal Podiumsplätze bei Prestigeturnieren in RUS (Aliev, Kadyrow); 2015/2016.

 

Am Ende muss Heilbronn sehen, dass sie ihre Punkte selbst machen, und in Kämpfen gegen Erdogan, Khubetzy & Co. eine 0:4 oder 0:3 verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×