Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

also kann Heilbronn reagieren in 61fr z.B.

 

Wie sollen die während der Waage reagieren können? Wenn die Wiegeliste abgegeben wurde kann man nicht mehr umstellen oder wie meintest du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

also kann Heilbronn reagieren in 61fr z.B.

 

Wie sollen die während der Waage reagieren können? Wenn die Wiegeliste abgegeben wurde kann man nicht mehr umstellen oder wie meintest du das?

 

man sieht doch welche Ringer anwesend sind bevor man die Wiegeliste abgibt... kommt sicher darauf an, welche Ringer eingeflogen werden, die dann vielleicht nicht ringen. (Egorov , Topal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass geht dann aber wirklich nur vor dem Wiegebeginn. Es wird dann immer abwechselend gewogen, wenn also Burghausen z.b. 61 gewogen hat, wiegt sofort der 61er von Heilbronn, da ist dann nichts mehr mit umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch schon... wenn Heilbronn beispielsweise Egorov auf 61 hat, Lupu als Ersatzmann kann Egorov noch schnell hochtrinken, dass er Übergewicht hat. Dann kann Lupu auf die Waage.

Insgesamt sind aber nur 3 Ersatzmänner auf der Wiegelise erlaubt und diese dürfen nur gewogen werden, wenn der Erstgenannte vor Abgabe der Liste gestrichen wird, zu schwer ist oder auf Grund von Hautveränderung abgewiesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass geht dann aber wirklich nur vor dem Wiegebeginn. Es wird dann immer abwechselend gewogen, wenn also Burghausen z.b. 61 gewogen hat, wiegt sofort der 61er von Heilbronn, da ist dann nichts mehr mit umstellen.

ja, ist Topal z.B. nicht anwesend, wird Burghausen sicher die Liste abgeben mit Egorov... Heilbronn sollte aber Risiko gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Erstgenannte vor Abgabe der Liste gestrichen wird

 

Eben und genau das ist dann natürlich schwierig weil ja keiner (bis auf Sichtkontrolle) weiß wer dann wirklich auf der Waage steht. Und wenn die Listen getauscht sind gibts keinen Ersatzmann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×