Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht warum solche Selbstverständlichkeiten noch so hochgelobt werden.

Dann noch der Wahnsinn das Minimum 25 der besten Plätze vom DRB Präsidium besetzt werden, natürlich als Ehrenplätze mit reichhaltigem Buffet, unglaublich diese Selbstherrlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht warum solche Selbstverständlichkeiten noch so hochgelobt werden.

Dann noch der Wahnsinn das Minimum 25 der besten Plätze vom DRB Präsidium besetzt werden, natürlich als Ehrenplätze mit reichhaltigem Buffet, unglaublich diese Selbstherrlichkeit

 

Zeig mir einen nationalen Verband, bei dem das anders zugeht... Selbst beim Volleyball, Tischtennis oder Judo ist das so...

Funktionäre - egal wo - waren schon immer etwas besonderes. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als neutraler Beobachter des Finals muss ich sagen, dass es vom DRB sehr wohl gelungen war. Video und Kommentatoren waren in Ordnung.

Verglichen mit den sonstigen streams einzelner Vereine, wo das Bild sehr verpixelt ist und es alle paar Sekunden einfriert...

 

Auch die Kameraschnitte und ständigen Ergebnis-Informationen im Bild = top (jaja, ich weiß, in der Superliga DRL ist das Standard...)

Von den Mannschaftsaufstellungen an sich allerdings etwas enttäuschend... 130, 75 FR... Leute verheizen und als Futter auf die Matte stellen, nur damit die Punkteregel eingehalten wird... 

 

So sehr ich mit der Punkteregel "28" einverstanden bin, so sehr muss aber auch noch nachjustiert werden.

Es kann nicht sein, dass ich dann meine 5,6,7 Raketen ringen lasse um dann den Rest mit Kanonenfutter aufzufüllen. Dann lieber 1-2 "Stars" weniger aber dafür auf beiden seiten talentierte deutsche Ringer, die vielleicht auch noch ne Spur Identifikation mit dem Verein haben...

 

Für den Rückkampf sehe ich allerdings auch weiter SVW auf der Siegerstrasse, da muss schon eine Bank gebrochen werden, um Heilbronn noch zum Titel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wer will die DRL sehen wo 10 Ausländer gegen 10 Ausländer ringen..wo keiner irgend einen Bezug zum Verein hat

Es gibt sicherlich vor-und Nachteile in beiden Ligen. Burghausen hat sicher den Vorteil, dass einige eigene im Team sind. Wenn ich aber zum Bundesliga Finale gehe, will ich spitzensport sehen. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich für viel Geld einen deutschen hole, der für den Kampf anreist oder einen Russen, der für die Hälfte vom Geld einen tollen Kampf liefert... ich will aber wissen, wer im Kader ist. Das war in der DRL nicht der Fall und das ist schwach. überleg doch mal was Heilbronn für Kehrer, eismont, fetzer und co bezahlt.... Kehrer fällt nur als ersatzringer beim maulen auf. Der ist so blöd und bekommt gestern fast als ersatzringer noch ne rote Karte und fetzer müsste man schon vor 2 Jahren in Weingarten dem Publikum schonend beibringen.

dafür holen sie dann aber nur durchschnittliche Ausländer, die gestern 3 von 4 kämpfe verloren haben...

Und das ist das Problem vom Vizemeister . Die kleineren Mannschaften geben dann 800€ für einen deutschen aus , der maximal Regionalliga Ringen kann, um die quote zu erfüllen...

 

 

Wir brauchen doch über Kehrer oder Fetzer nicht lästern solange wir einen wie den Fischer in den eigenen Reihen haben, oder früher gar den Kessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer will die DRL sehen wo 10 Ausländer gegen 10 Ausländer ringen..wo keiner irgend einen Bezug zum Verein hat

dann müssen halt die ringer gut vorgestellt werden wer woher alter geleistetes in der Karriere - dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht warum solche Selbstverständlichkeiten noch so hochgelobt werden.

 

Seit wann ist ein kostenfreier Stream im Finale selbstverständlich?

War es im vergangenen Finale der DRL ja auch nicht.

Das ist ja echt schon sonderlich peinlich wie du hier agitierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich zu den DRL Streams war das absolute professionell.

Gestern hat die DRL gar keinen Stream angeboten!?

Zumindest ist in der Öffentlichkeit (bei mir) trotz der professionellen Öffentlichkeitsarbeit nix angekommen.

Und in der Regel kannste die DRL Streams gar nicht anschauen ohne Dich aufzuregen.

Von dem her, war der DRB Stream echt top!

Wahrscheinlich hat die DRL das Finale in Ihrem elitären Kreis exklusiv ausgerichtet.

Letztendlich interessiert mich auch nicht, ob der Georgier oder der Russe gewonnen hat.

Das ist meine Meinung. Stefan usw. können ja gerne eine andere Meinung haben und stolz auf ihre Georgier sein! :)

haben doch auch nicht gerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich zu den DRL Streams war das absolute professionell.

 

In der Regel kannste die DRL Streams gar nicht anschauen ohne Dich aufzuregen.

 

Von dem her, war der DRB Stream echt top!

Das Problem ist nur das so ein Stream fast 4000 Euro kostet.

Welcher Verein zahlt das schon.

Also freuen wir uns doch wenn es überhaupt 1-2 Leute sich die Arbeit machen Videos zu Filmen oder zu Streamen.

Denn die Vereine die das machen kannst du an einer Hand abzählen.

 

Willi hat schon aufgehört.

Ich weiß nicht wie lange ich mir das an tue die Arbeit bei dem

Gemeckere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass in der Fussballbundesliga jeder Verein die Übertragung selber organisiert.

Oder ist es letztendlich so, dass die DRL gar keine Livestreams anbietet.

Wenn das so ist, dann gehört das bestimmt zum Konzept der professionellen Öffentlichkeitsarbeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was wird hier eigentlich diskutiert? Bei der DRL wurden in der laufenden Runde alle Kämpfe live gestreamt über Sportdeutschland.tv. Nicht überall so professionell wie in Weingarten, aber trotzdem immmer völlig ausreichend, ohne jegliche Probleme. Der DRB hat dies nur im Finale hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×