Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

Livestream gelungen
Moderation konnte man leiser stellen.
Wenn ein Sportdirektor bei der Mannschaftsaufstellung zur Begegnung Dustin gegen Fabian diese Formulierung wählt:

 

„Für mich auch ein spannendes Duell auf absolutem Weltspitzenniveau!“

 

Dann besser ohne Ton.

 

https://www.facebook.com/DeutscherRingerBundEv/videos/311724739686533/

Timecode: 2:04:20 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache DRB kritisieren. Egal wie. Das ist schon ziemlich viel Kindergarten.

Stream war super, Kommentatoren fand ich ok, es hätte gerne mehr Zusatzinfos geben können, Kämpfe waren Top. Gelungener Abend. Und es hat keinen was gekostet. Außer den DRB wahrscheinlich. Also lasst mal die Kirche im Dorf. Es zwingt euch ja keiner sich den Stream anzuschauen oder dem Kommentar anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 Jahren hab ich mir mal wieder einen drb Kampf angeschaut .

Die Show, die Heilbronn um das Ringen geboten hat, mit einmarsch,... war absolut ok. Dass bei einem Finalkampf blind sitzplatzkarten mit dem Kommentar verkauft werden, ‚sie können sich hinsetzen wo frei ist‘, find ich grenzwertig.

Zum sportlichen Teil:

57 Freistil: Niveau Durchschnitt. Wer egorov aus Weingarten kennt, kann abschätzen, was er leisten kann und was nicht. Der Türke weit weg von der internationalen Spitze.

130 greco: einem Finale nicht würdig.

61 greco: guter Kampf von 2 deutschen top 5 Ringern.

98 Freistil: enttäuschend, dass Heilbronn nur einen 86er Ringer im Finale bringen kann wobei Thiele trotzdem fast gestolpert wäre.

66 Freistil: ein ordentlicher bundesligakampf bei dem bucur nichts zeigen konnte...

71 greco: früher wäre es Niveau, Triberg gegen schriesheim gewesen. Dank der deutschregel findet man den fetzer im Finale... grenzwertig.

86 greco: ponormatschuk hat in seinen guten Jahren gegen René Zimmermann verloren. Wurde auch als ringender Trainer net besser... für ein Finale auch durchwachsen...

80 Freistil: blöd gelaufen für sezgin. Aber auch hier musste heilbronn den Ausländer eine Klasse hochziehen...

75 Freistil: eine Frechheit für ein Finale

75 greco: Dienst nach Vorschrift von stäbler.

 

Unterm Strich ist das Niveau von diesem Finalkampf mit dem vergangener Jahre nicht vergleichbar. Wenn ich den Unterhaltungswert und das Niveau betrachte, dürfen die Mannschaften eigentlich maximal die hälte kosten als früher.

Eine stehplatzkarte für 35€ spricht aber nicht dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Finale getsern eigentlich gut.

Burghausen hat verdient gewonnen und ist baerenstark.

Was mich gestoert hat war , dass beide Mannschaften je einen Kampf hergeschenkt haben, wegen der Punkteregel. Das ist eigentlich Quatsch.

Denke, die Punkteregelung bedeuetet unter dem Strich mehr Kosten, da die Mannschaften jetzt mehr Ringer brauchen um taktisch agieren zu koennen.

 

Rueckkampf hat Heilbronn nur eine Chance , wenn ihre Asse stechen und das Herschenken kompensieren und alles optimal laeuft

 

57g Tita (5) 1:0

61f Topal (7) 2:0

66g Papi (5) 3:0

71 f Rauhut (-2) 0:4

75 g Staebler (4) 3:0

75 f Motsalin (1) 0:4

80 g Eisele (4) 4:0

86 f Friev (5) 2:0

98 (g) Eismont (1) 0:4

130 f Popp (-2) 0:2

 

15:14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer will die DRL sehen wo 10 Ausländer gegen 10 Ausländer ringen..wo keiner irgend einen Bezug zum Verein hat

Es gibt sicherlich vor-und Nachteile in beiden Ligen. Burghausen hat sicher den Vorteil, dass einige eigene im Team sind. Wenn ich aber zum Bundesliga Finale gehe, will ich spitzensport sehen. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich für viel Geld einen deutschen hole, der für den Kampf anreist oder einen Russen, der für die Hälfte vom Geld einen tollen Kampf liefert... ich will aber wissen, wer im Kader ist. Das war in der DRL nicht der Fall und das ist schwach. überleg doch mal was Heilbronn für Kehrer, eismont, fetzer und co bezahlt.... Kehrer fällt nur als ersatzringer beim maulen auf. Der ist so blöd und bekommt gestern fast als ersatzringer noch ne rote Karte und fetzer müsste man schon vor 2 Jahren in Weingarten dem Publikum schonend beibringen.

dafür holen sie dann aber nur durchschnittliche Ausländer, die gestern 3 von 4 kämpfe verloren haben...

Und das ist das Problem vom Vizemeister . Die kleineren Mannschaften geben dann 800€ für einen deutschen aus , der maximal Regionalliga Ringen kann, um die quote zu erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×