Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
paperfoxx

Regionalliga BW 2019

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb hanswurst:

ein Marnette oder Ewald wissen was Sie verlangen können...

Ja, verlangen kann man immer.......

Aber jetzt mal wieder was sinnvolles.  Viernheim hat nochmals zugeschlagen.  Wer will die jetzt noch besiegen.

vor 9 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Wen haben die noch geholt?

Einen Rumänen von Aachen- Wahlheim für 57 Greco und den 130 kg Greco Rumäne von Aichhalden. Laut Aussage von Viernheim ist ihre Kaderplanung jetzt beendet.

Sehr Sehr starkes Team.

Wenn Weitenau-Wieselet ohne Kader-Veränderung zum letzten Jahr hinten landet, weil sich alle wieder Verstärkt haben, dann landet Tennenbronn aber auch hinten, denn die haben sich nach meinem Stand, und auch lt. einsehbaren Wechsellisten ebenfalls nicht verstärkt.

Ich lese immer davon, dass alle Mannschaften im Mittelfeld landen sollten, aber wo ist wirklich das Mittelfeld? Es können doch nicht alle im Mittelfeld???

So wie ich das hier lese, heißt das:

Platz 1-2: Viernheim und Ladenburg

Platz 3-5: Sulgen, Baienfurt, Rheinfelden

Plat 6-10: Hofstetten, Adelhausen, Schriesheim, Tennenbronn, Weitenau

So, also einer steigt auf, das wird dann wohl Viernheim sein, und drei steigen ab. Trifft dann drei von fünf aus der Gruppe Platz 6-10

Viernheim und Ladenburg sind wohl Platz 1 und 2. Dahinter sehe ich ein ausgeglichenes Feld, bei denen Stand heute Adelhausen und Schriesheim etwas abfallen, wobei Adel ja immer nachlegen kann, falls sie drin bleiben wollen. Auch Hofstetten wird um den Klassenerhalt zittern müssen. Es verspricht wieder eine extrem spannende Saison zu werden.

Platz 1-2: Viernheim und Ladenburg

Platz 3-6: Sulgen, Baienfurt, Rheinfelden, Tennenbronn

Platz 7-10: Adelhausen, Schriesheim, Weitenau, Tennenbronn

Sehe die Mannschaften so aktuell. Aber ich denke es wird erneut nur zwei Absteiger geben.

Einer bis zwei wollen hoch, runter kommt keiner, es bleiben 8-9, drei kommen hoch, 1-2 müssen runter.