Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb hanswurst:

ein Marnette oder Ewald wissen was Sie verlangen können...

Ja, verlangen kann man immer.......

Aber jetzt mal wieder was sinnvolles.  Viernheim hat nochmals zugeschlagen.  Wer will die jetzt noch besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Wen haben die noch geholt?

Einen Rumänen von Aachen- Wahlheim für 57 Greco und den 130 kg Greco Rumäne von Aichhalden. Laut Aussage von Viernheim ist ihre Kaderplanung jetzt beendet.

Sehr Sehr starkes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Weitenau-Wieselet ohne Kader-Veränderung zum letzten Jahr hinten landet, weil sich alle wieder Verstärkt haben, dann landet Tennenbronn aber auch hinten, denn die haben sich nach meinem Stand, und auch lt. einsehbaren Wechsellisten ebenfalls nicht verstärkt.

Ich lese immer davon, dass alle Mannschaften im Mittelfeld landen sollten, aber wo ist wirklich das Mittelfeld? Es können doch nicht alle im Mittelfeld???

So wie ich das hier lese, heißt das:

Platz 1-2: Viernheim und Ladenburg

Platz 3-5: Sulgen, Baienfurt, Rheinfelden

Plat 6-10: Hofstetten, Adelhausen, Schriesheim, Tennenbronn, Weitenau

So, also einer steigt auf, das wird dann wohl Viernheim sein, und drei steigen ab. Trifft dann drei von fünf aus der Gruppe Platz 6-10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viernheim und Ladenburg sind wohl Platz 1 und 2. Dahinter sehe ich ein ausgeglichenes Feld, bei denen Stand heute Adelhausen und Schriesheim etwas abfallen, wobei Adel ja immer nachlegen kann, falls sie drin bleiben wollen. Auch Hofstetten wird um den Klassenerhalt zittern müssen. Es verspricht wieder eine extrem spannende Saison zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1-2: Viernheim und Ladenburg

Platz 3-6: Sulgen, Baienfurt, Rheinfelden, Tennenbronn

Platz 7-10: Adelhausen, Schriesheim, Weitenau, Tennenbronn

Sehe die Mannschaften so aktuell. Aber ich denke es wird erneut nur zwei Absteiger geben.

Einer bis zwei wollen hoch, runter kommt keiner, es bleiben 8-9, drei kommen hoch, 1-2 müssen runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb paperfoxx:

57 Fr: Lehr

61 Gr: Hilkert

66: Fr: Shurikiev

71 Gr: Hilkert

75 Fr: Schmidt

75 Gr: Scheuer

80 Fr: Schmidt

86 Gr: Scheuer

98 Fr: Azimada

130 Gr: Hutulaec

 

Favorit für den Aufstieg in die BL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Sulgen:

57 Fr: Lehr - Moosmann 4:0
61 Gr: Hilkert - Lupu 0:2
66: Fr: Shurikiev - Eckl 1:0
71 Gr: Hilkert - Moosmann 2:0
75 Fr: Schmidt - Herzog 2:0
75 Gr: Scheuer - Malz 0:2
80 Fr: Schmidt - Basilashvili 0:4
86 Gr: Scheuer - Bayer 3:0
98 Fr: Azimada - Koch 2:0
130 Gr: Hutulaec - Imarashvili 0:3

14:11

Gegen Tennenbronn:

57 Fr: Lehr - Jung 4:0
61 Gr: Hilkert - Schondelmaier 3:0
66: Fr: Shurikiev - Brenn 1:0
71 Gr: Hilkert - Brenn 2:0
75 Fr: Schmidt - Nagel 0:1
75 Gr: Scheuer - Rainer 0:4
80 Fr: Schmidt - Lehmann 3:0
86 Gr: Scheuer - Schondelmaier 2:0
98 Fr: Azimada - Geshev 0:1
130 Gr: Hutulaec - Kumchev 3:0

18:6

Sehe keine Chance die zu gewinnen. Ladenburg haben wir schon weiter vorne geschaut, da sah es ebenso aus.

Die werden Meister, wenn nicht mindestens 2-3 verletzte einen Strich durch die Rechnung machen und was ich ihnen nicht wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainer macht keine 4 gegen Scheuer (letztes Jahr 6:5), aber das nur am Rande.

bleibt die Frage, was macht Schriesheim?

 

57 Güvener (fr/gr) Zaidov (gr)?

61 Zaidov, Hirth (gr) Rossi (fr)

65 Kayakiran (gr) Rossi (fr)

71 Berenhardt, Stefan, Kayakiran (gr)   fr?

75 Berenhardt, Stefan (gr)   fr?

80 Puscasu (N, gr)? Moradi (N,fr)

86 Puscasu (N, gr)? Moradi (N,fr)

97/130 Tamas (N,gr) fr?

 

da sind lediglich Güvener, Zaidov, Berenhardt und die 3 N (wovon nur 2 eingesetzt werden können) regelmäßige Punktebringer, 71/75fr, 97/130fr noch komplett offen plus ein D für einen der 3 Ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×