Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Der Ersatz für Zirn ist jung und lange nicht so stark wie Zirn selbst, aber D und wenn er gut trainiert hat er perspektive.

Wer ist den der Ersatz ? Der jung und deutsch ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schriesheim braucht drigend diese Gewichtsklasse und es ist ein guter Mann.

Ebenso die Verpflichtung von Viernheim Top mit nem D.

Jetzt fehlt Viernheim nur noch ein N für 98/130GR, dann hat man eine Meistermannschaft.

Sulgen verpflichtet bis 130GR aus der DRL kommend Vasil Imerlishvili von Georgien, dafür fliegt Tornike Adalashvili aus dem Team.

Davitaia bis 66GR wurde auch verlängert. Tatuashvili 61/66FS auch aber wohl nur für die zweite, weil man ja Lupu hat.

Glonti wechselt von Sulgen nach Österreich so hört man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schriesheim hat noch einige Baustellen, um ligatauglich zu sein (75 fr, 97/130 FR, 80/86gr, wenn Tamas und Moradi die N Plätze belegen)

 

Sulgen damit lediglich in 80 FR und 130 FR "offen", oder ringt der Greco Mann auch FR? Tatuashvili kann ich mir sehr gut in der Hinrunde vorstellen, Moosmann ist eher ein Greco, zudem Davitaia ja erst in der Rückrunde als 2. N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Wladi hat nur eine Saison ausgesetzt.

66 nicht mehr .

71 gr und 75 gr ist doch vollkommen in Ordnung.

Also da hat Schriesheim einen guten Transfer gemacht. Wladi ist für mich immer noch ein sehr starker Ringer für die Regionalliga.

Weiß einer wen Schriesheim noch an der Angel hat ?

Wer ist den nun der Zirn Ersatz ?

 

Dann hat Sulgen ja einen richtigen guten Kader wenn noch ein N für 80 und 130 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×