Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gibt es bei Sulgen nicht die Chance das Pierre Morhardt aus Korb wiederkommt? Oliver Stich hat ja als Trainer aufgehört und Morhardt ist ihm ja gefolgt, vllt geht es jetzt ja wieder zurück? Für 66gr bestimmt kein schlechter und ein Ausländerplatz kann dann anderweitig vergeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Morhardt soll in Musberg untergekommen sein. Anscheinend ringt Herzog dieses Jahr nicht bei Sulgen .

Weiß jemand wie es in Baienfurt aussieht ? Zirn anscheinend weg ? Rebholz auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt Henkel in Baienfurt ? Murad Makaiev ist ein Freistiler  und ist deswegen kein Ersatz für Rebholz.

Hab gehört Baienfurt war an Malz dran.Er würde dort gut hinpassen und kennt ja den Sorg auch.Da er früher öfters dort im Stützpunkt trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×