Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

 / Wolny bleibt doch wie man hört.

 

71/75 FS Wolny / Ustaev / Dudaev 

75/80 FS Erylmaz / Gadzhiev / Baba Jan Ahmadi / Sezgin

 

Und noch Dudaev?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb _Ringer_:

Kaderplanung aus der Hölle :-D Hauptsache viel... 

Wenn man das Geld hat ist die Planung gut da wir im Quali Jahr für die OS sind kurz vor den OS.Wer weiß jetzt wer raus darf im Sep.

Und die Sportler es mitmachen wenn sie weniger Kämpfe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut. Aber wenn jeder seinen Kader so plant wie Schorndorf, auch im Bezug auf eventuelle OS und dass dann Ringer nicht „Rausdürfen“ hast du nächstes Jahr wieder 2 oder 3 Vereine die den Löffel abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, die Kaderplanung scheint da sehr "geplant" zu sein. 

Die sollten auch etwas Geld für eine professionelle Security-Firma und einen neuen Hallensprecher zurücklegen. Nicht, dass sie wieder ihren eigenen Leuten gelbe Westen anziehen müssen und alles eskaliert, wenn am Ende Schorndorf erneut verliert. 

Aber Spass beiseite, ich verstehe die Kaderplanung nicht. Sie haben zuviel Geld anscheinend. Da hat Burghausen mit der Kohle jahrelang wirklich besser hinbekommen. 

Aber wichtig ist auch:

Mal sehen, ob die Ringer die versprochene Kohle überhaupt bekommen. Wer keine Zweifel daran hat, sollte sich mal bei Horst Lehr und einigen anderen Schorndorfer Ringer erkundigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joaalen:

Krass, die Kaderplanung scheint da sehr "geplant" zu sein. 

Die sollten auch etwas Geld für eine professionelle Security-Firma und einen neuen Hallensprecher zurücklegen. Nicht, dass sie wieder ihren eigenen Leuten gelbe Westen anziehen müssen und alles eskaliert, wenn am Ende Schorndorf erneut verliert. 

Aber Spass beiseite, ich verstehe die Kaderplanung nicht. Sie haben zuviel Geld anscheinend. Da hat Burghausen mit der Kohle jahrelang wirklich besser hinbekommen. 

Aber wichtig ist auch:

Mal sehen, ob die Ringer die versprochene Kohle überhaupt bekommen. Wer keine Zweifel daran hat, sollte sich mal bei Horst Lehr und einigen anderen Schorndorfer Ringer erkundigen. 

 

Hast du dich bei Horst Lehr erkundigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joaalen:

Krass, die Kaderplanung scheint da sehr "geplant" zu sein. 

Die sollten auch etwas Geld für eine professionelle Security-Firma und einen neuen Hallensprecher zurücklegen. Nicht, dass sie wieder ihren eigenen Leuten gelbe Westen anziehen müssen und alles eskaliert, wenn am Ende Schorndorf erneut verliert. 

Aber Spass beiseite, ich verstehe die Kaderplanung nicht. Sie haben zuviel Geld anscheinend. Da hat Burghausen mit der Kohle jahrelang wirklich besser hinbekommen. 

Aber wichtig ist auch:

Mal sehen, ob die Ringer die versprochene Kohle überhaupt bekommen. Wer keine Zweifel daran hat, sollte sich mal bei Horst Lehr und einigen anderen Schorndorfer Ringer erkundigen. 

 

Auf jeden Fall sollte man sich bei dir nicht erkundigen, denn du kennst nur Halbwahrheiten. Du wirst immer Sportler haben, die nur sich selbst sehen. Mit solchen muss man dann auch nicht verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb the Machine:

Hast du dich bei Horst Lehr erkundigt?

Horst Lehr hat es nicht nur mir erzählt. Wenn du ihn fragst, erzählt er es sicher auch dir gerne. Ich habe mich mit mindestens einem weiteren Ringer noch unterhalten, bei dem es auch so war. Er hat aber weiter gerungen für Schorndorf. Er hofft einfach, dass sie sich noch einigen. Den Namen des Ringers kann ich aber nicht nennen, weil er nicht will, dass es öffentlich ausgetragen wird. Und daran halte ich mich selbstverständlich. 

Bei Lehr ist das schon bekannt. Daher meine Empfehlung an die Ringer, die interessiert sind, nach Schorndorf zu wechseln, sie sollen sich vorher erkundigen oder aber es sich schriftlich geben lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb kraftakt:

Auf jeden Fall sollte man sich bei dir nicht erkundigen, denn du kennst nur Halbwahrheiten. Du wirst immer Sportler haben, die nur sich selbst sehen. Mit solchen muss man dann auch nicht verlängern. 

Du bist ein Dummschwätzer. Ich hab nicht gesagt, Schorndorf kommt seinen Verpflichtungen nicht nach, ich hab geschrieben, dass es einige Ringer sagen. Und die, die nach Schorndorf wollen, sich bei den Jungs erkundigen sollen, wie das dort läuft. 

Also besser genau lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb joaalen:

Du bist ein Dummschwätzer. Ich hab nicht gesagt, Schorndorf kommt seinen Verpflichtungen nicht nach, ich hab geschrieben, dass es einige Ringer sagen. Und die, die nach Schorndorf wollen, sich bei den Jungs erkundigen sollen, wie das dort läuft. 

Also besser genau lesen. 

Brauchst nicht gleich beleidigend werden und ich hab lediglich gesagt, dass wenn du mit dem Sportler sprichst, du nur mit 50% der Wahrheit kennst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×