Durchdreher 70 Report post Posted May 31 Fehlt noch in der Liste der junge 61er F Lupu, der zweite Demir (61/66 GR) aus Mainz, Wolny (71/75 F) und der neue Grieche F für 86 Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 335 Report post Posted May 31 vor einer Stunde schrieb Durchdreher: Fehlt noch in der Liste der junge 61er F Lupu, der zweite Demir (61/66 GR) aus Mainz, Wolny (71/75 F) und der neue Grieche F für 86 +Karl Share this post Link to post Share on other sites
Verein 242 Report post Posted May 31 vor 11 Minuten schrieb pehlivan: +Karl Viel zu viele Ringer. Wenn da mal alle gesund sind und auch keiner gesperrt ist, bekommen die einzelnen Ringer nicht gerade viele Kämpfe. Vor allem wenn man an die vielen deutschen Ringer denkt. Share this post Link to post Share on other sites
kickstarter 19 Report post Posted May 31 vor einer Stunde schrieb Verein: Viel zu viele Ringer. Wenn da mal alle gesund sind und auch keiner gesperrt ist, bekommen die einzelnen Ringer nicht gerade viele Kämpfe. Vor allem wenn man an die vielen deutschen Ringer denkt. Gegen die kleinen Mannschaften reichen wohl auch 2-3 Ausländer… Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted June 1 vor 10 Stunden schrieb Verein: Viel zu viele Ringer. Wenn da mal alle gesund sind und auch keiner gesperrt ist, bekommen die einzelnen Ringer nicht gerade viele Kämpfe. Vor allem wenn man an die vielen deutschen Ringer denkt. Bedenke das Lupu , Karl und beide Demirs auch in der zweiten Ringen. Alle Ausländer gehen eh nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Durchdreher 70 Report post Posted June 1 Wann ist denn Stichtag für die Lizenzierung der 8 ausländischen Ringer? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted June 1 vor 5 Minuten schrieb Durchdreher: Wann ist denn Stichtag für die Lizenzierung der 8 ausländischen Ringer? Verpflichten können sie so viele sie wollen. Melden dürfen sie nur 8 Ausländer.Und das bis spätestens zum letzten Rückrunden Kampf. Azizli und den Griechen 86 FS müsstest du wenn du sie nimmst frühstens zur Rückrunde Melden. Hinrunde wäre 80 GR Yilmaz 61/66 FS AZE 75 GR Ghanem oder Lomdaze ( Kudrynets ist ja auch als 75 er noch da. 75/80 FS Kuramagomedov die Wichtigsten. Share this post Link to post Share on other sites
Cintrax 21 Report post Posted Tuesday at 05:10 PM Nächster Neuzugang für die Spartaner! Mit Burak Emin Salviz verstärkt ein vielversprechender deutscher Freistilspezialist den ASV Schorndorf. Der 22-jährige Nationalkaderathlet wird künftig in den Gewichtsklassen bis 71kg und 75kg für die Spartaner auf die Matte gehen. Burak Emin konnte bereits wertvolle internationale Erfahrung bei Europa- und Weltmeisterschaften sammeln und zählt zu den talentiertesten deutschen Freistilringern seiner Altersklasse. Mit seiner offensiven Ringweise, seiner Dynamik und seinem großen Entwicklungspotenzial passt er hervorragend in das Konzept unseres Teams. Besonders erfreulich ist, dass wir mit Burak Emin kurzfristig eine wichtige entstandene Lücke in unserem Kader schließen konnten. Seine Flexibilität in zwei Gewichtsklassen eröffnet unserem Trainerteam zusätzliche Möglichkeiten und macht ihn zu einer wertvollen Verstärkung für die kommende Saison. Wir freuen uns, Burak Emin künftig im Dress der Spartaner auf der Matte zu sehen und heißen ihn herzlich beim ASV Schorndorf willkommen! Share this post Link to post Share on other sites
Durchdreher 70 Report post Posted Tuesday at 06:33 PM Ringt er für künftig Wolny? Oder Musaev? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted Tuesday at 06:59 PM vor 26 Minuten schrieb Durchdreher: Ringt er für künftig Wolny? Oder Musaev? Ich sehe bei der Mannschaft kein Musaev mehr. Da die Punkte Weg sind könnten sie auch noch einen 66/71 FS sehr starken Ausländer holen..Aber es ist eh schon schwierig mit nur 8 Lizenzen.. 61 / 66 FS AZE 66 FS Demir 71 / 75 FS Wolny / Salviz / Kuramagomedov Share this post Link to post Share on other sites