Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dark Moderator:

Das sind nur die Deutschen.

Baldauf wird zu Burghausen gehen.

Da bekommt er mehr Kämpfe als in Schorndorf.

Und Burghausen

löst mit Baldauf ihr Rückrunden Problem das sie nur 19 Punkte überig hat bei 4 Möglichen Ausländer was ja nicht geht.

Mehr Kämpfe ? Er hatte doch in Schorndorf fast alle , war gegen Köllerbach auch verletzt ! Du kannst ihn ja nur in der Rückrunde einsetzen und Playoffs ! Wenn er für die Norwegische Nationalmannschaft oder Grandprixs unterwegs ist kann er auch keine Kämpfe machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb anko68:

Mehr Kämpfe ? Er hatte doch in Schorndorf fast alle , war gegen Köllerbach auch verletzt ! Du kannst ihn ja nur in der Rückrunde einsetzen und Playoffs ! Wenn er für die Norwegische Nationalmannschaft oder Grandprixs unterwegs ist kann er auch keine Kämpfe machen !

Mehr Einsätze in der neuen Saison.

Dadurch da jetzt Lazogianis (er wollte in Burghausen schon viel Kämpfe )kommt und Schorndorf in 130 GR Krahmer braucht macht ein Verbleib keinen Sinn mehr.

Baldauf kann sich mit Azizsir die 98/130 GR teilen und ist genauso gut wie der Italiener.

Nur das Baldauf 1 Punkt kostet und somit den Platz für 3 weitere Ausländer in der Rückrunde ermöglicht mit jeweils 5 Punkten wie Egorov,Muszukajev , Umarpashaev z.b

57 gr Schmitt 1

61 fr Egorov EU 5 

66 gr Kraemer 3

71 fr Muszukajev EU 5

75 gr Lazovski 1

75 fr Umarpashaev Eu 5

80 gr Ibaev 1

86 fr Tatarinov 1

98 gr Baldauf EU 1 

130 fr Thiele 1 

23 Punkte von 27 Punkten die Burghausen hat.

Schwarz und Tatarinov müssten auf 1 gehen 23/24.

Mit Lucas in 98 gr wären sie bei 25 Punkte gewesen und hätten nur noch mit 3 Ausländer Ringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Otto:

Das ist bitter und schade für adelhausen. 

Ob es die richtige Entscheidung ist, bezweifle ich sehr 

Stimmt es, dass Jezierzanski auch nach Schorndorf wechselt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Seppi:

Stimmt es, dass Jezierzanski auch nach Schorndorf wechselt?

 

Könnte was dran sein.

Aibuev rang auch bei Nackenheim schon in Deutschland und in der Französischen Liga .

Was sich halt in der Rückrunde beißt.

Wenn dann brauchst du einen der Regelmäßig antreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Dark Moderator:

Jezierzanski 86 FS

Agca 98 /130 FS

M.Siyar 130 FS ( der ja auch laut ihm bald Deutsch werden soll.Ist aber erst 3-4 Jahr da)

Siyar macht Sinn , Jezierzanski nicht , da hast du Sezgin 80/86 , Aibuev 86 , 98/130 Agca , Siyar 130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb the Machine:

Ich hoffe Schorndorf wird Meister dieses Jahr, denn in 1-2 Jahren sind die pleite.

Die Reaktion kommt eigentlich immer schon fast reflexartig, wenn ein Verein investiert.

Ich bin der Meinung, dass da niemand auf den anderen zeigen sollte. Wenn ein Verein gerade Geld hat, dann wird investiert. Und wenn das Geld weg ist, dann wird zurückgefahren bis dann irgendwann wieder Geld da ist  oder man verschwindet tatsächlich dauerhaft in der Versenkung. Das kenne ich im Ringen seit 30 Jahren nicht anders. Da kannst du ganz im Südwesten anfangen und im Nordosten aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×