Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Dark Moderator:

Baldauf soll keinen Deutsch Pass haben.
Aber bekommt 1 Punkt weil er das Ringen in Deutschland erlernt hat.Gilt wieder als EU ab sofort.

Jetzt muss der DRB aber innerhalb kurzer Zeit entscheiden. Da gibts kein Ausweg. Auch wegen dem Burghausen Kampf. Die betreffenden Teams müssen ja bescheid wissen, wer Tabellen 4 ist, wegen den Boxing Days

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon krass mittlerweile. Schorndorf bringt fast wöchentlich ein Ding wo du dir denkst: Das kann jetzt aber nicht wahr sein. Und eine Woche später redet kein Mensch mehr drüber weil man in den nächsten Fettnapf tritt. Der DRB macht halbfaule Kompromisse um den Verein nicht zu verlieren. Von Schorndorfer Seite kommt noch weniger. So bereichernd der Verein mit seinen unbestrittenen ringerischeren Qualitäten ist, so schädlich ist die dilettante Führungsriege für unseren Sport. 
Und das schlimmste ist, es macht einen mittlerweile nicht mal mehr sprachlos…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Verein:

Normal gewinnt jetzt Burghausen gegen Schorndorf nachträglich. Dann hätte Schorndorf 17 Punkte.  Direkter Vergleich für Kleinostheim. Schorndorf damit nur Tabellen 4. Ist aber auch falsch, da die jetzige Tabelle falsch ist. Das 12:12 in Kleinostheim ist nicht korrekt. Also hat Schorndorf jetzt nur 18 Punkte. Kleinostheim auch 18 Punkte. Und nach Abzug der 2 Punkte gegen Burghausen, hat Schorndorf sogar nur 16 Punkte. Damit kann Schorndorf nicht mehr 3 werden, da der direkte Vergleich für Kleinostheim spricht.

Wie wird das weiter gehen Darki.. Was meinst du? Wird der DRB das die kommende Woche alles hinbiegen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Baldauf
Ich würde es mal Hinterfragen wer das letztes Jahr Kontrolliert hat. 
Die Lizenz wurde ja als Norweger gezogen aber ist nicht gestartet während der Runde da er da noch nicht Deutsch gewesen sein soll.Aber im Halbfinale war er es dann.

Also welcher der drei Schiris hat die Pässe Kontrolliert das er Deutsch ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Dark Moderator:

Thema Baldauf
Ich würde es mal Hinterfragen wer das letztes Jahr Kontrolliert hat. 
Die Lizenz wurde ja als Norweger gezogen aber ist nicht gestartet während der Runde da er da noch nicht Deutsch gewesen sein soll.Aber im Halbfinale war er es dann.

Also welcher der drei Schiris hat die Pässe Kontrolliert das er Deutsch ist ?

Stimmt. Da fing es an. Aber was geschieht jetzt mit Schorndorf und Kleinostheim? Es geht ja immerhin um diesen Platz 4.  Also der DRB muss da jetzt bis Freitag klare Verhältnisse schaffen. Wegen den Wertungen und der Tabelle. Das 12:12 gegen Kleinostheim muss auch korrigiert werden in ein 40:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Dark Moderator:

Wird wieder nur ab dem Kampf jetzt bewertet bestimmt da es jetzt erst Angemängelt wurde.

 

Aber auch da wieder warum fällt das nicht den Schiris in den Kämpfen davor in der Runde auf?

Keine Ahnung was da los ist? Aber Schorndorf ist jetzt trotzdem nur 4. Richtig? Das 12:12 muss in ein 40:0 umgewandelt werden. Also haben Schorndorf und Kleinostheim in Wahrheit beide 18 Punkte richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Dark Moderator:

Baldauf war als 5ter Eu auf der Matte.

Wird gestrichen und Wagner gewinnt 0:4.

Schorndorf weiterhin zweiter.

4E67F5F4-B83E-473D-BA16-BFCD3BB4DB76.png

Die Tabelle ist falsch. Das 40:0 von Kleinostheim gegen Schorndorf steht jetzt als 12:12 gewertet. Diese Punkteteilung ist auch in die Tabelle eingeflossen. Wenn das 12:12 wieder zu dem 40:0 geändert wird, dann kommt Schorndorf auf 18 und Kleinostheim ebenfalls auf 18 Punkte. Direkter Vergleich für Kleinostheim. Also Kleinostheim 3 und Schorndorf 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Verein:

Die Tabelle ist falsch. Das 40:0 von Kleinostheim gegen Schorndorf steht jetzt als 12:12 gewertet. Diese Punkteteilung ist auch in die Tabelle eingeflossen. Wenn das 12:12 wieder zu dem 40:0 geändert wird, dann kommt Schorndorf auf 18 und Kleinostheim ebenfalls auf 18 Punkte. Direkter Vergleich für Kleinostheim. Also Kleinostheim 3 und Schorndorf 4. 

Hösbach, Kleinostheim und Schorndorf haben 18 Punkte. Direkte Vergleiche: Kleinostheim vor Schorndorf, Hösbach vor Kleinostheim, Schorndorf vor Hösbach. Wie ist dann die Tabelle genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Baldauf keinen deutschen Pass besitzt. Der DRB kontrolliert doch das Ganze und druckt dann die Punkte auf die Lizenz. Ich bin jetzt kein Schorndorf Fan. Aber wenn der DRB auf den Startausweis von Baldauf 1 Punkt draufschreibt, dann müssen doch alle Vorrausetzungen erfüllt sein. Wenn nicht, wär des seitens des Verbandes ganz ganz schwach. Und es ist auch traurig, dass 1 Woche vor Ende der Vorrunde keiner weiß, ob der Kampf 40:0 gewertet wird oder 12:12. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×