Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Dark Moderator:

Baldauf muss wieder als Eu starten aber hat 1 Punkt.

Das kann aber eigentlich nicht sein. Er hat normalerweise N6 Status. Mal so und dann wieder anders geht ja nun auch nicht. Bin mir relativ sicher, dass er eingedeutscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Verein:

Das kann aber eigentlich nicht sein. Er hat normalerweise N6 Status. Mal so und dann wieder anders geht ja nun auch nicht. Bin mir relativ sicher, dass er eingedeutscht wurde.

N6 eher nicht. Dazu hätte er die letzten 6 Jahre in Deutschland seinen angemeldeten Hauptwohnsitz haben müssen.

Deutsche Staatdangehörigkeit: vielleicht?!? die hatte er ja als Kind früher und hat sie dann für die norwegische abgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es stimmen, darf sowas dem DRB nicht passieren.

Sollte es stimmen, hätte aber auch Schorndorf einen ausländischen Sportler bewusst versucht als deutschen Sportler darzustellen. Das ginge gar nicht.

Würde aber ggf. in die Reihe der Fehltritte der sportlichen Leitung letzten paar Jahre passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Chaos perfekt zu machen ist der Kampf gegen Kleinostheim jetzt wieder mit 12:12 drin, obwohl sie in erster Instanz verloren haben.

 

Der ASV Schorndorf hat am 11.11.2022 Beschwerde beim RA1 gegen den Verwaltungsentscheid eingelegt. Der RA 1 hat die Beschwerde des ASV Schorndorf inhaltlich abgelehnt. Der ASV Schorndorf hat gegen die Entscheidung des RA1 Berufung eingelegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal gewinnt jetzt Burghausen gegen Schorndorf nachträglich. Dann hätte Schorndorf 17 Punkte. Wie Kleinostheim. Direkter Vergleich für Kleinostheim. Schorndorf damit nur Tabellen 4. Ist aber auch falsch, da die jetzige Tabelle falsch ist. Das 12:12 in Kleinostheim ist nicht korrekt. Also hat Schorndorf jetzt nur 18 Punkte. Und nach Abzug der 2 Punkte gegen Burghausen, sogar nur 16 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×