Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Warum peinliche Aufstellung? Ringt Amzisir und Muszukajev, gewinnt Burghausen. Wird schon seine Gründe gehabt haben, warum Sie nicht ringen konnten. Kann Schorndorf doch froh sein....aber die Niederlage tut Burghausen nicht weh. Tatarinov gewinnt gegen Sezgin, der hat nen richtigen Sprung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Warum peinliche Aufstellung? Ringt Amzisir und Muszukajev, gewinnt Burghausen. 

Genau deswegen meint @Hesse ja. Sie verschenken 8 Punkte und verlieren den Kampf deswegen.
Sicher 1. sind sie ja eh schon  (gegen Markneukirchen gewinnt man ja problemlos).
Keine Neuigkeit, dass die drückend überlegenen Burghausener zum Rundenende den Wettbewerb verzerren.
Besser machts das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Muszukajev ringt beim world Cup in der USA. War eigentlich klar, dass er 1-2 kämpfe fehlt. Frage ist eher warum kartojev dann auch nicht ringt. Trotzdem halt immer das gleiche mit Burghausen. Kaum ist der erste Platz sicher, wird abgeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ringerinteressierter:

Warum peinliche Aufstellung? Ringt Amzisir und Muszukajev, gewinnt Burghausen. Wird schon seine Gründe gehabt haben, warum Sie nicht ringen konnten. Kann Schorndorf doch froh sein....aber die Niederlage tut Burghausen nicht weh. Tatarinov gewinnt gegen Sezgin, der hat nen richtigen Sprung gemacht

Das Problem: Burghausen schiebt damit die Tabelle hin und her. Die einzigen, die Burghausen nicht vor dem Finale treffen will ist Schorndorf. Und als 2. wird Schorndorf auf der anderen Seite des Baumes sein. Kurz gesagt: Jetzt verlieren, um erst im Finale auf Schorndorf zu treffen. Zumal auf der anderen Seite Schorndorf mit Mainz/Köllerbach und evtl. Heilbronn weitere starke Gegner ausschalten könnte. Burghausen wird gegen Hösbach erneut voll stellen und dann legt man sich die Tabelle so zurecht, wie man will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Hesse:

Peinliche Aufstellung von Burghausen!

Wettbewerbsverzerrung unglaublich!!!

Der arme Fabian Schmitt machte das Gewicht, schwer genug mehrere Kilo abzutrainieren, besiegt dann seinen Nationalmannschaftskonkurrenten klar nach Punkten und für was? Für nichts, außer dem persönlich Erfolg, ok. Burghausen könnte mich mal am…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×