Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Werden nächstes Jahr 23/24 noch besser stehen.

 

57 FS Lehr 4

61 GR Scarpello 1

66 FS Awataev 1

71 FS Wolny 1 

71 GR Kudrynets 1 

75 FS Ustaev 1

80 FS Sezgin 1 

80/86 GR Mosebach ?

86/98 GR Brunner 1 

98 FS Agca 1

98 GR Baldauf 1 

130 GR Krähmer -2 

130 FS /GR Siyar 1 

Mosebach ,Brunner , 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Dark Moderator:

Werden nächstes Jahr 23/24 noch besser stehen.

 

57 FS Lehr 4

61 GR Scarpello 1

66 FS Awataev 1

71 FS Wolny 1 

71 GR Kudrynets 1 

75 FS Ustaev 1

80 FS Sezgin 1 

80/86 GR Mosebach ?

86/98 GR Brunner 1 

98 FS Agca 1

98 GR Baldauf 1 

130 GR Krähmer -2 

130 FS /GR Siyar 1 

Mosebach ,Brunner , 

Ob die nächstes Jahr in der Verbandsliga noch so stark stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb alpha01:

Wo ist aal-en eigentlich? 

Aalen ist in der Landesliga und was glaubst du, was uns dahin geführt hat? Findest du es gesund, dass die Vereine so wahnsinnig aufrüsten, das scheinbar nur noch die Meisterschaft etwas zählt? 

In Schorndorf wundert mich nichts mehr, seitdem der Meistertrainer dahin gewechselt ist. Dort bauen sie eine Art Nendingen 2 wieder auf. Ich wünsche ihnen wirklich, dass sie nicht das gleiche Ergebnis wie der mehrfache deutsche Mannschaftsmeister erleiden. 

Als normaler Fan freue ich mich natürlich, dass so viele starke Ringer in der Bundesliga ringen werden. Und ich glaube auch, wie Dark Moderator, dass Burghausen weiterhin das Maß aller Dinge bleibt. 

Danach kommt für mich schon Kleinostheim und danach Schorndorf. Hösbach, Köllerbach, Mainz und Lichtenfels sehe ich auf  gleichauf. 

Adelhausen, Heilbronn, Nackenheim und Witten kann ich nicht einschätzen

Ich glaube wirklich daran, dass es nach dieser Saison in der Bundesliga eine Zäsur geben wird. 

Viele Vereine werden nach dieser Runde nicht mehr so auftreten wie jetzt oder gar nicht mehr. 

Ich bin wieder neidisch noch missgönne ich jemanden ihren Kader

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also dann lass doch Rüsten und nicht immer negativ gegen den einen oder anderen Verein schiessen, vor allem Nachbarn.. Nicht nur auf dich bezogen, gibt hier genug solcher Typen.. Aalen mit 40 Jahren Bundesliga und Kohle ohne Ende ist es ja nicht verwunderlich dass man oben bleibt mit den Besten der Besten.. nur peinlich wenn dann so eine komische Regel kommt dass man hinschmeisst.. ist wirklich schade aber finde die Regel gar nicht so schlecht somit kann es immer spannend bleiben auch mit mehreren Vereinen sobald sie auch gut da stehn und viel mit Strategie arbeiten müssen.. aber Geld zählt nun mal, oder ist es anders beim Fussball.. die Dorf Fussballer oder Dorf Ringer bleiben nun mal in den unteren Klassen.. und heutzutage mit 7 Milliarden Menschen auf der Welt ist es doch schön wenn irgendwelche Topstars aus der Welt durchs Ringen oder wo auch immer hinkommen mit relativer Bezahlung.. trotzdem kann man davon nicht leben hier in DE aber in deren Länder kommt man sehr gut damit klar. Sponsoring ist eben sehr wichtig aber auch gut der Förderung wegen mit dem aktuellen System somit bleibt man etwas auf dem Boden.. wenn natürlich Gelder weg brechen hat man überall ein Problem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Pegasus:

Sorry, aber was wollen die mit dem? Haben in der Gewichtsklasse mit Mosebach und Brunner zwei Top Deutsche, die allemal so gut sind und der Göktan ist doch auch noch dort, oder?

Man hat ja gesehen wie schnell sich einer Verletzten kann.( Siehe Göktan) 

Oder wie schwierig es ist mit Freigaben während der Endrunde.

Mosebach 80 gr

Brunner 86 gr

Göktan und  Mukubu 86 gr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×