Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Top Mannschaft (viel eingekauft) = noch nicht eine gute MANNSCHAFT um den Titel zu holen. Von der Breite und Qualität sicherlich eine qualitativ starke Truppe, wenn nicht sogar die Beste. Sollte Burghausen aber verletzungsfrei bleiben, wird es wieder schwer. 

Und Burghausen ringt schon in der Konstellation länger zusammen (Teamgeist). Aber wir werden sehen. Vielleicht treffen beide im Finale aufeinander! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mohsen Siyar (Spitzname: Der Panzer) kommt ein bärenstarker Schwergewichtler im freien Stil zu den Spartanern, der auch schon so manchen greco Spezialisten in der Bundesliga das Fürchten gelehrt hat.  Mohsens ringweise zeichnet sich durch einen unermüdlichen Vorwärtsgang und einer brachialen Wucht aus, mit der er seine Gegner regelrecht überrollt. Umso freundlicher ist er aber außerhalb der Matte. Mit seiner liebenswerten Art, sollte er keine Probleme haben, sich bald auch in die Herzen der Fans zu ringen. Herzlich Willkommen bei den Spartanern Mohsen. Wir freuen uns auf dich 

511EFC86-F714-44B1-B3EF-C7304385946A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon seltsam. Zu schwach für Hösbach aber stark genug, in Schorndorf unter zu kommen. Wenn das mit dem deutschen Pass stimmt, dann hat Hösbach meines Erachtens einen großen Fehler gemacht...:b_punk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Pegasus:

Ist schon seltsam. Zu schwach für Hösbach aber stark genug, in Schorndorf unter zu kommen. Wenn das mit dem deutschen Pass stimmt, dann hat Hösbach meines Erachtens einen großen Fehler gemacht...:b_punk:

Soll erst nächstes Jahr so sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon verstanden Dark Moderator. Nur hat Schorndorf verstanden, dass sie dann einen Top Deutschen hätten und Hösbach eben nicht. Aber da ich kein Insider bin, weiß ich natürlich nicht, warum er nicht mehr verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Pegasus:

Hab ich schon verstanden Dark Moderator. Nur hat Schorndorf verstanden, dass sie dann einen Top Deutschen hätten und Hösbach eben nicht. Aber da ich kein Insider bin, weiß ich natürlich nicht, warum er nicht mehr verpflichtet wurde.

Einfach nächstes Jahr als dann Deutschen zurück holen. Wer weiß, was mit dem Ringer ausgemacht wurde. Alles kann möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Dark Moderator:

Verpflichten ist egal aber kannst nur 3 N Einsetzen

Also ich kann mal übertrieben gesagt 20 EU verpflichten und auch deren Bundesligalizenz beim DRB einreichen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×