Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

hey Leute, das ist seine Sache. Ich kann den Wichtigtuer nicht ab, aber in Schorndorf ist er nur am Wochenende, und soviel Zeit wird er da nicht aufbringen müssen. 

Ich glaube, da gibt es Leute, die deutlich mehr arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2022 um 15:43 schrieb BlinkyBill:

Doppelfunktion oder braucht Schorndorf einen neuen Trainer?

Wie definierst du einen Trainer? Hirt ist doch so gut wie nie in Schorndorf, ansonsten halt zu den Kampftagen . Trainer ist das nach meinen Vorstellungen nicht . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht die Philosophie von Schorndorf sein, einen Trainer zu haben, der nur am Kampftag dann vielleicht mal da ist, und sich im Blitzlichtgewitter sonnt.

Wenn Herr Hirt jetzt auch noch Trainer in Kriessern ist, dann wird er auch dort zu Kämpfen anwesend sein sollen. Und dann noch Nationaltrainer in der Schweiz?

Das passt für mich alles irgendwie nicht mehr zusammen, und das lässt sich doch auch zusätzlich noch mit einem privaten Beruf alles nicht mehr vereinen. Das glaube ich nicht. Inklusive Familie.

Nicht mein Problem, ich weiß. Aber entweder mache ich etwas richtig, oder ich lasse es.

Aber wenn es alle Beteiligten es gut finden, und Herr Hirt Geld in Schorndorf, in Kriessern, vom Schweitzer Verband, vom Arbeitgeber Aescolap in Tuttlingen und und und bekommt, und das alle toll finden, dann hat er es ja erst mal Persönlich richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst mal ist es ein Unterschied ob man Trainer, Coach oder Manager ist, hier empfehle ich mal Google!

Soweit man hört läuft seine Arbeit bei Württemberg und Schorndorf nun nach und nach aus.

In Kriessern ist er nicht Cheftrainer sondern Greco- und Physistrainer, wenn ich richtig informiert bin.

Beim Verband in der Schweiz ist er Jugendnationaltrainer für Kadetten und Junioren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Also zunächst mal ist es ein Unterschied ob man Trainer, Coach oder Manager ist, hier empfehle ich mal Google!

Soweit man hört läuft seine Arbeit bei Württemberg und Schorndorf nun nach und nach aus.

In Kriessern ist er nicht Cheftrainer sondern Greco- und Physistrainer, wenn ich richtig informiert bin.

Beim Verband in der Schweiz ist er Jugendnationaltrainer für Kadetten und Junioren.

 

Das ist doch absolut egal wie man das Kind nennt....in jedem Land und in vielen Sportarten ist die Definition für die gleiche Ausübung anders, da braucht man kein Google, weil der wird mit Sicherheit nicht seine Aufgaben beschreiben.

Unterm Strich ist es seine Sache. Für einen Außenstehenden wirkt es viel und unsinnig, für ihn wohl nicht.
Nur versteht vlt. ein bodenständiger Mensch, der z.B. einem Verein etwas bewirken will die ganze Sache schwer oder nicht. 
Denn da sollte man schon mehr als fünf Jahre im Verein tätig sein, um auch in der Struktur und von unten her etwas verändern zu können.

Ist wie es ist...ich wäre schon gar nicht zu dem Verein gegangen :D Also den in Württemberg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Also zunächst mal ist es ein Unterschied ob man Trainer, Coach oder Manager ist, hier empfehle ich mal Google!

Soweit man hört läuft seine Arbeit bei Württemberg und Schorndorf nun nach und nach aus.

In Kriessern ist er nicht Cheftrainer sondern Greco- und Physistrainer, wenn ich richtig informiert bin.

Beim Verband in der Schweiz ist er Jugendnationaltrainer für Kadetten und Junioren.

 

Philipp du musst es ja wissen. Du kennst Dich ja in Württemberg und in der Schweiz aus.

Aber ob Google mir da weiterhelfen kann weis ich nicht. Habe mal nach Coach gegoogelt. Mir wurden als erstes Handtaschen angeboten.

War also auch nicht sehr hilfreich :egypt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×