Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Überstürzer:

Oh man... Wie viel Jahe gebt ihr Schorndorf in Liga 1 noch?

Geht ja erst richtig los, vor allem nach Corona, und Sponsoren en masse, und nicht nur wegen Geld, auch wegen dem ganzen Team, Talente, Förderungen und vor allem die top Jugendarbeit wie ich höre und sehe! Schorndorf wird sowas wie Aalen aber auf seine Art brutal, freu mich auf die kommenden Monate und Jahre in der gesamten Szene mit mega Fights! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Überstürzen richtig schreibt..in Schorndorf gibt's Bauknecht nur noch bei der Mama in der Waschküche.....das Werk wurde 2012 !! dicht gemacht, und dort ist seit 2018 ein elektrotechnischer Grosshandel.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Überstürzer:

ich dachte eher, die heißen seit Jahren eben nicht mehr "Bauknecht". Bauknecht in Schorndorf existiert als Firma doch überhaupt auch nicht mehr oder? Das gehört doch jetzt alles Whirlpool...

ASV Whirlpool Schorndorf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da können sich dann nächstes Jahr die Kritiker noch mehr beschweren, dass die Punkteregelung abgeschafft werden soll, nur weil Schorndorf wieder größenwahnsinnig und unnötig einkauft. So könnten sie nicht mal ne Mannschaft mit 10 Deutschen stellen wenn sie so weiter machen. Und genau deshalb finde ich die Punkteregelung grundsätzlich einen guten und fairen Ansatz. 
weil nur so erreicht wird, das größenwahnsinnige Vereine gewissen Grenzen unterliegen. Und sich die guten Ringer wenigstens einigermaßen verteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×