Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Weiter geht es mit unserer Kadervorstellung in die mittleren Gewichtsklassen im griechisch-römischen Still.
Mit seinen gerade mal 18. Jahren, bringt Genzhe Genzhev bereits Bundesliga Erfahrung mit, die er beim KSV Witten sammeln konnte. Genzhe ist ein sehr talentierter und zielstrebiger Athlet, der in Schorndorf seinen nächsten großen Schritt wagen will. Er gilt als Sportdeutscher mit nur 1 Punkt und kann flexibel bis 71 und 75 kg eingesetzt werden.

Mit Iuri Lomadze steht uns ein weiterer Greco-Spezialist in diesen Gewichtsklassen zur Verfügung. Der 24. jährige konnte sich im letzten Jahr bei den Europameisterschaften in Rom in der Gewichtsklasse bis 72 kg die Silbermedaille sichern und musste sich lediglich im Finale Weltmeister Frank Stäbler nach Punkten geschlagen geben. Zu einer Revanche könnte es aber frühestens in den Play-offs kommen weil die Red Devils einer anderen Staffel zugeordnet sind. Die Fans der Spartaner dürfen sich freuen. Seine Greco-Technik ist ein absoluter Leckerbissen. Seine Video-Highlights sind in den sozialen Medien besonders beliebt.

#wirfuerschorndorf #remstalstolz #kadervorstellung
Powered by: Stadtwerke Schorndorf GmbH Di Carlo Parkett und Fußbodentechnik

1BC2C069-01B9-4C5A-AA05-289FB9FEF244.jpeg

5A66A8BE-472A-4D3E-B4DD-51BDB576988B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter mit unserer Kadervorstellung im griechisch-römischen Stil in der Gewichtsklasse bis 66 kg. 

Seinen ersten internationalen Einsatz hatte der bis dato international unbekannte junge Kasache Sultan Assetuly im März dieses Jahres, wo er sich beeindruckend ins Finale des stark besetzten internationalen Matteo Pellicone Turniers kämpfte. Verletzungsbedingt konnte er im Finale allerdings nicht antreten und musste sich mit Silber begnügen. Eine gute Entscheidung, den nur einen Monat später holte sich das erst 20. Jährige Greco Talent die Goldmedaille bei den Kontinental Meisterschaften der Männer in Asien in der Gewichtsklasse bis 63 kg. Im Finale besiegte er keinen geringeren als den amtierenden U23 Weltmeister aus dem Iran. Durch gute Kontakte unseres Schüler Trainers Paul Schäfer in seine alte Heimat, konnten wir uns überraschend die Dienste dieses Talents sichern. Sultan soll den Abgang von Abdolmohammad Papi kompensieren.
#wirfuerschorndorf #Remstalstolz
Powered by:
Stadtwerke Schorndorf GmbH Remstal Assekuranz Di Carlo Parkett und Fußbodentechnik

91BC6041-E125-4910-B8B9-ADB6E3E8BCD5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht’s mit unserer Kadervorstellung in der Gewichtsklasse bis 61 kg Freistil. Der 28. Jährige Georgi Vangelov gehört in seiner Klasse zu den internationalen Top-Athleten. Seine Medaillensammlung konnte der amtierende bulgarische Meister zuletzt beim World Cup 2020, wo er in der Gewichtsklasse bis 61 kg antrat, mit einer Bronzemedaille erweitern. In dieser Gewichtsklasse soll er auch die Spartaner verstärken. Die Olympia-Qualifikation holte er sich aber im März dieses Jahres eindrucksvoll in der Gewichtsklasse bis 57 kg. Somit ist er der Zweite Athlet im Spartaner Bundesliga Team, neben Schwergewicht Sergei Kozyrev, der in Tokyo zu sehen sein wird. wünschen unserem Athleten alles Gute für die Olympischen Spiele und freuen uns danach, Ihn für die Spartaner auf der Matte zu sehen.
#wirfuerschorndorf #Remstalstolz
Powered by:
Di Carlo Parkett und Fußbodentechnik Remstal Assekuranz Remstal Assekuranz

7E994C5D-70B4-4CD3-A65B-74841E28A07F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2021 um 22:02 schrieb Klausen:

Awtaev und Wolny freuen sich jetzt bestimmt, dass man soviel Vertrauen in sie setzt, dass man nach 4 Kampftagen schon für die nächste Saison einen zusätzlichen Sportler für ihre Gewichtsklassen verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher
 

57/61 fr H.Lehr

57/61 gr Scarpello

61/66 fr Awtaew 1

66/71/75 gr Kudrynets

71 gr Genzheev / Buschner 

71 fr Wolny

71/75 fr Ustaev 1

80/ 86 gr Mosebach 

80 / 86 fr Sezgin

86 gr Brunner

98/130 gr Baldauf 1 

98 / 130 fr Agca 

130 gr Kraehmer -2

 

soll noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Dark Moderator:

Bisher
 

57/61 fr H.Lehr

57/61 gr Scarpello

61/66 fr Awtaew 1

66/71/75 gr Kudrynets

71 gr Genzheev / Buschner 

71 fr Wolny

71/75 fr Ustaev 1

80/ 86 gr Mosebach 

80 / 86 fr Sezgin

86 gr Brunner

98/130 gr Baldauf 1 

98 / 130 fr Agca 

130 gr Kraehmer -2

 

soll noch was kommen.

Kudla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×