Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Muss so sein!

Warum?? Sind die drei NRW-Teams ernsthafte Konkurrenz für Schorndorf? Wenn ich schon nicht selbst genug eigenen Nachwuchs in die BL bringe, schaue ich mich doch erstmal im eigenen Bundesland um, bevor ich die Jungs aus anderen Landesverbänden und von den Ausbildervereinen herauslocke... Komische Denkweise haben manche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schorndorf hat es ja selbst so in den Presseartickel geschrieben (grins) man hat den V.Hirt geholt damit sich S.Sevsay mehr um die Jugend kümmern kann. Damit meinten sie wohl die Jugend der anderen Vereine.  Furchtbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man meinen, aber wenn es um Wechsel geht, wird man ständig von gewissen Nutzern darauf hingewiesen, dass uns Vereinsarbeit nix angeht, und wir gefälligst zu warten haben, bis die Vereine es offiziell bekannt geben. Bis dahin herrscht einfach Insiderwissen oder Ahnungslosigkeit. Und Insiderwissen habe ich absolut überhaupt nicht :D Nur Interesse. Aber sowas geht mich ja nichts an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×